Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Südamerikabecken

» von:billabong
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):80x35x40 (112 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Südamerikabecken

 Hinzugefügt: 21.04.07, 19:25

Gibt bald gründliches update mit Bildern und Infos !!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Fischfreund95, 14.04.08, 13:15

hay ich finde dein AQ echt net schlecht wenn du zeit hast oder auch meine seite sehen willst komm hier her
[link]
kritik wird auch angenommen also tipps werden gebraucht


:thumb:

» Gepostet von Jochen Malmsheimer, 17.08.07, 19:33

Na dann viel Erfolg!!! :)

_________________
m.t


:)

» Gepostet von billabong, 17.08.07, 16:54

javafarn ist super ! finds klasse.
hab drumherum ca. 10 cm hohe pflanzen gepflanzt ... wenn die dann schön buschig werden :)


nein ich behalte mein kies, finds so einfach irgendwie mehr biotopähnlicher weiss auch nich wieso ^^


werd bald neue reinstellen, wollt morgen mal in zooladen fahren wegen neuem besatz gucken.

falls ich morgen was finde, gibs gleich die bilder :)

_________________
Grüsse Nico


Javafarn? Sand?

» Gepostet von Jochen Malmsheimer, 17.08.07, 14:38

Und, wie macht sich der Javafarn? Bist du jetzt eigentlich auf Quarzsand umgestiegen?

Freu mich schon auf die Bilder!!! ;)

_________________
m.t


Zum Thema Grün

» Gepostet von billabong, 02.08.07, 23:20

Ja da bin ich gerade am arbeiten,

Hab mir heute nen riesen javafarn gekauft ^^ sieht toll aus :)

Weiss blos noch nicht wie ich den rest bepflanze ...
mal schauen,erst ma hab ich die anderen Pflanzen wieder eingesteckt. Weiss aber noch nich ob es so bleibt, werd mal morgen paar Bilder hochladen

_________________
Grüsse Nico


Kommentar

» Gepostet von xFischex, 02.08.07, 21:40

hi dein aquarium sollte noch etwas mehr grün bekommen und würde auch besser ausehen wenn sie dichbepflanzt wären.
ich schlage vor cabomba grade für zwieschen drinne für eine dichte bepflanzung, ist bestimmt auch coll
javafarn hinten und an wurzel befästigen und swupp hast du ein noch grüneres aq aber ich finde dein aquarium auch schon so toll


...


cool

» Gepostet von TÜTE, 14.07.07, 10:44

da ist man doch gerne fisch oder!!!?! :fisch: :thumb: :fisch:

_________________
Freue mich über tips und kommentare.
BITTE BEWERTEN!!!:thx::p;-)
meine homepage:
[link]


Hey Nico

» Gepostet von Conny 13, 16.06.07, 23:03

Dein Aqu sieht sehr schön aus.
Kommt sehr natürlich rüber.
GroÃes Kompliment. :thumb:
Tolle Wurzel und Bepflanzung. Weiter so.

Viel Spaà weiterhin bei unserem schönen Hobby. :lol:

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


danke

» Gepostet von billabong, 14.06.07, 16:41

erst mal vielen dank für dein Kompliment ^^

zur rückwan, die besteht aus Kunstharz oder bauschaum doer so was ähnlichem. Ist nicht ganz ein Stück, hinter der Wurzel musste ich ein 2tes stück besorgen... die schnittstelle sieht man aber nie denn 1. steht die wurzel davor und 2. ist die schnittstelle ganz sauber hehe ^^

hat mich auch nen bissl geld gekostet das teil :)

_________________
Grüsse Nico


...

» Gepostet von primaxx71, 14.06.07, 13:17

Hallo,
sehr schönes Becken, Kompliment. Vor allem die Rückwand sieht super aus. Ist sie aus einem Stück oder sind es Steine aufeinander gesetzt?
Volle Punktzahl :-)
GrüÃe
primaxx71

_________________
Neue Bilder :fisch:
[link]


Gehe zu Seite:1234>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Südamerikabecken von billabong

12.06.24 | 16:42 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 150



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz