Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Nach der Neueinrichtung

» von:isa1977
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):170x70x60 (700 l)
Gesamteindruck:10.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Besatz:10.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Dekoration:10.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 10 Stimmen

Nach der Neueinrichtung

 Hinzugefügt: 19.01.09, 15:55

Bild 1
Bild vergrößern

Komplettansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Teilansicht

Bild 3
Bild vergrößern

Teilansicht

Hallo :-)

Nachdem ich nach mehreren Jahren plötzlich Probleme mit meinem Aq bekommen habe musste ich es neu einrichten und wollte hier mal die ersten Ergebnisse präsentieren.
Kritik, Ratschläge und Tips sind herzlich willkommen. Man kann bestimmt noch was verbessern.

Wasserwerte:
PH 6,8
KH 5
NO2 n.N.
Temperatur 27- 28 Grad

Technik:
Hamburger Mattenfilter
Außenfilter für Aq bis 1500 l
Dennerle CO2 AnlageJäger Heizstab 300 W
Profilux Aquariencomputer

Besatz:
6 Skalare

3 Antennewelse

5 Marmorpanzerwelse (das ist leider der Rest von meinem alten Besatz. Es werden mit der Zeit noch welche dazukommen, aber ich bin grade dabei die Fische erstmal langsam zurückzusetzen)

20 Rote von Rio (sind auch noch nicht im Becken sondern bei meinem Fischmann in Pflege)

Pflanzen:
Echinodorus
Vallisnerien
Amazonas Schwertpflanzen
Anubias
Vorderungpflanzen (zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Namen nicht weiß, aber wer kann schon alles wissen *g*)

Als Bodengrund hab ich mich für Elos- Terra entschieden. Ist zwar astronomisch teuer war aber wie ich finde sein Geld wert.
Das Aq läuft jetzt seit Mitte November.

Ich hoffe Euch gefällts :-)






Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von lil_Phil, 10.01.12, 14:38

Hi, kannst du mir mal schreiben was für Lampen/Reflektoren du da drüber hast? Suche genau diese Bauform!

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Kommentar

» Gepostet von Hasengaby, 14.12.11, 19:59

Gefällt mir hervorragend. Ein sehr schönes und natürlich aussehendes Becken. :thumb:

_________________
Liebe Grüße
von Gaby

[link]


Kommentar

» Gepostet von Hasengaby, 14.12.11, 19:59

Gefällt mir hervorragend. Ein sehr schönes und natürlich aussehendes Becken. :thumb:

_________________
Liebe Grüße
von Gaby

[link]


Kommentar

» Gepostet von cavetroll, 06.10.11, 13:10

Sieht sehr sehr natürlich aus, Daumen hoch :thumb:


Kommentar

» Gepostet von jojo1000, 11.11.10, 13:31

sehr scön :thumb:


Kommentar

» Gepostet von cosma, 11.06.09, 23:29

SUPER :schock: :rolleyes: :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Aquarianer94, 16.05.09, 11:36

Super Aquarium! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: (Daumen Hoch!)

_________________


Kommentar

» Gepostet von Soylent, 03.05.09, 13:26

Schönes Aquarium :thumb:

Was sind das für kleine Pflanzen im vordergrund?


Kommentar

» Gepostet von neon11, 30.04.09, 15:01

Wow echt hammer


_________________
Viele Grüße Neon11. k


Kommentar

» Gepostet von Felix8795, 17.04.09, 14:57

Hi

is wirklich nen super becken tolle deko und alles andereauch super :thumb: :thumb:

_________________
Aktualisiert: Stand 22.5.09

Mein Aquarium

[link]



Gehe zu Seite:123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Nach der Neueinrichtung von isa1977

22.05.19 | 23:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 72.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz