Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Barschbecken

» von:MrBarsch
» Kategorie:Afrika
» Größe (Vol.):100x40x40 (160 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 15 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 13 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 15 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 13 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 13 Stimmen
 » Wasserwerte:5.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen

Barschbecken

 Hinzugefügt: 09.06.07, 11:47

Bild 1
Bild vergrößern

02.03.2009


Bild 2
Bild vergrößern

Haplochromis zebra obliquidens

Bild 3
Bild vergrößern

Pseudotropheus neon spot

Dekoration:
-Lochgestein
-Lavasteine

Pflanzen:
-Cryptocoryne wendtii(rote Zuchtform)[link]
-Microsorum pteropus windelov[link]
-Anubias barteri var. barteri[link]
-Anubias barteri var. nana[link]

Besatz:
-1xTanganjika-Goldcichlide[link]
-6xYellow[link]
-4xHaplochromis zebra obliquidens
-3x Garra taeniatus



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

echt stark

» Gepostet von M&M, 30.06.07, 11:27

ich finde dein Becken echt stark!
Aber der Engelsantennenwels ist wohl kaum was für dein AQ, was du aus deinem eigenen Link hättest schließen sollen.
Aber der rest ist super :wink:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Dankeschön!!!:thx:

» Gepostet von MrBarsch, 28.06.07, 13:23

Danke für eure Bewertungen!!!!!! Ich finde mein Becken auch super und freue mich, dass die Fische meine Pflanzen größtenteils in Ruhe lassen!!!!!! Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich mir ein größeres Becken gekauft, aber mein Vater war nicht so ganz einverstanden damit!!!!! Dennoch vertragen sich meine Fische alle!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
Neue Bilder!!

Unbedingt anschauen und bewerten!!!!

[link]

Bild


Dein AQ

» Gepostet von TigerOskar, 27.06.07, 22:03

Hi

Also ich mus sagen das ich dein Becken echt Stark finde. Wen es jetzt noch das doppelte Volumen hätte, währ es noch besser. 160L ist ja sehr knapp bemessen für ein Malawi Becken. Aber von der einrichtung her mus ich sagen Hut ab, hast du echt super hingekriegt.

Man kan sehen das die Ratschläge aus dem Forum in die Tat umgesetzt hast, Echt Top :thumb:

Von mir gibts ne Gute Bewertung, bis auf die Beckengröße.

Gruß

_________________



Das

» Gepostet von Gelöschter User, 27.06.07, 21:33

Sieht doch super aus!! vorallen das mit den pflanzen sieht gut aus!!


Kommen bald!!!!!!!:thumb:

» Gepostet von MrBarsch, 12.06.07, 14:59

Bilder kommen so bald wie möglich, wie oben bereits erwähnt!!!!!!! Habe im Moment nur nicht viel Zeit!!!!!!!

_________________
Neue Bilder!!

Unbedingt anschauen und bewerten!!!!

[link]

Bild


Hört hört

» Gepostet von zochel76, 12.06.07, 14:49

:( nette beschreibung hast du auch Bilder davon Gruß :thumb:

_________________


Gehe zu Seite:<<<123


Navigation

Community » Mein Aquarium » Barschbecken von MrBarsch

19.04.24 | 08:47 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 125



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz