Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3149 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Koralen Platy ewig dick

» gepostet von krippevirus, 30.08.06, 13:18

Hi !!! Hab jetzt ein Bild vom Platy gemacht. [link] Was kann das sein? lg Virus [weiter]

Re: dringend hilfe

» gepostet von Grisu89, 02.02.10, 19:59

mein platy ist bereits in ein ablaichbecken.schon seit mehreren stunden schaut ein teil des baby platy herraus,aber bist jetzt hat sich noch nix weiter getahn [weiter]

Re: Fisch-babys

» gepostet von l.ö.l, 09.03.08, 15:43

platy ist platy... es gibt hunderte "selbstgemachter" zuchtformen die von einem typen sind der sich gefragt hat was passiert wenn ein roter platy sich mit nem blauen kreuzt... solche sind ncoh nicht einmal erfasst... und [weiter]

Re: Schwangere Platy?

» gepostet von Anja, 13.07.05, 09:58

Hi, ja die sind auch schon ganz Orange. Sieht absolut süss aus. Haben sogar schon schwarze Flossen . Platy Mini. Gruss Anja [weiter]

Re: Platy Krankheit

» gepostet von katitim, 06.03.15, 20:35

Hallo, Unser platy ist heute auch nur noch kopfüber geschwommen und da haben wir ihnjetzt auch erlöst. Dankeschön trotzdem für eure Ideen&tips! [weiter]

Platy in den Laichkasten?

» gepostet von andi17, 19.02.15, 14:54

Hey habe ein schwangeres Platy Weibchen kann ich es in den Laichkasten tun? :kaffee: [weiter]

mein armer platy

» gepostet von pitbullgsf, 18.01.08, 14:23

hallo ich mach mir sorgen um meinen platy dieser hat seit gestern ( ist mir zu mindest erst gestern aufgefallen) einen eingedrückten bauch. Als wir ihn kauften war er noch recht klein aber top in ordnung, den anderen f [weiter]

Re: Hilfe!!!! Platy geplatzt!!!!

» gepostet von BlackNeon , 24.09.08, 16:40

hi, tut mir echt furchtbar leid mit deinem platy... ja, waren jungfische zu sehen oder haben die es auch nicht überlebt? kann es vll. so gewesen sein: der platy hatte dieses mal eben mehr babys im bauch als sonst [weiter]

Re: Platy, Guppy sind schwanger.

» gepostet von Gelöschter User, 05.01.12, 21:10

Was soll ich tun mein filter ist kaput und ich habe nachwuchs (platy)? hilft mir ich brauche heute noch eine antwort :( und wie kann ich erkennen das jemand meine frage beantwortet hat? :confused: [weiter]

Wieviel Platy in einen 54l Aquarium?

» gepostet von platzfreund, 26.05.07, 14:29

Hallo, wollte mal fragen wieviele Platy ich in ein 54l Aquarium setzen kann und in welchem m/w-Verhältnis? Möchte verschiedene Arten/Farbgebungen mischen. Gruß Platzfreund [weiter]

Re: Schwertraeger paart sich mit Platy?

» gepostet von NEON, 15.11.05, 20:02

Schwertträger mit Platy ...... sind ja von der gleichen Family und bei Zuchten von bestimmten Flossen etc. sind diese Verbindungen sogar erwünscht und werden gefördert :-) Spitzschwanzplaty :-) Gruß [weiter]

platy wird verfolgt :-)

» gepostet von belgier, 06.02.06, 10:33

salut :-) bin neu hier hab auch nich nicht allzu lang mein aquarium so ca 3 Monate mir fällt auf dass ein platy dem andern ununterbrochen folgt hat das was zu bedeuten? kann ich mihc bald auf nachwuchs freuen? :-) [weiter]

Re: gibts das mischung molly / platy ?

» gepostet von cleopatralinz, 30.10.07, 19:37

[link] und bei dem bin ich mir auch nicht sicher, wer da beteiligt war ?? (hatte mal einen vorne gelben nach hinten orangen platy) [weiter]

Re: Besatz? eure meinung.

» gepostet von NEON, 30.11.08, 18:01

Hallo, das hatten wir doch schon !! ...... Neons und Platy passen nicht zusammen Entweder NUR Südamerikanische oder NUR Asiatische Fische. Beim Platy ist auch die Frage ...... wohin mit den vielen Jungen di [weiter]

meine fische kämpfen

» gepostet von fishfrind, 03.12.07, 14:20

Hallo ich brauch eure hilfe.mein guppy jagt immer meinen platy!der platy ist schon sehr verstöhrt,und legt sich auf die seite wie kann ich die kämpfe stoppen????? :confused: Gruß fishfrind [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...34567...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

26.04.24 | 18:39 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 157



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz