Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 62338 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Mein 84L Becken - wieder kranker Fische -

» gepostet von Timo-NRW, 08.12.09, 15:12

Hallo, da es mir leider keine Ruhe lässt... Mir ist da noch etwas eingefallen, was in diesem Becken anders ist, als in allen anderen Becken... in diesem Becken verfütter ich Flockenfutter welches ich in keinem an [weiter]

Re: Besatz 19l Becken??

» gepostet von Sebastian, 15.11.06, 16:56

Schwarm? Nee, sorry, aber da können die sich ja kaum umdrehen in den Becken... Wenn du Guppys halten möchtest, besorg dir doch ein 54-Liter-Becken. Diese gibt es zu günstigen Konditionen in jedem Zoofachhandel! [weiter]

Re: Nano Becken 30Ltr. Planung

» gepostet von Nina0910, 18.09.08, 23:02

Wo könnt ich euch die Becken den im Geschäft angucken??? Also hier gibt es so kleine Aufgestellte Becken nicht... Und sind alle aus dieser Serie oben offen?? Gruß Nina [weiter]

Re: Was passt zusammen?

» gepostet von Gelöschter User, 26.09.10, 13:46

Hi. Inwieweit ist das Becken mit 125 L zu klein ? Das würde mich wirklich interessieren. mit 10 Bitterlinge und 2 Schleierschwänze ist das Becken nicht überbesetzt. Meine ich, Erklär mir das dann bitte mal, wie g [weiter]

Re: CO2 Düngung

» gepostet von rich96, 09.06.09, 21:38

kein problem! In welchem deiner wunderschönen becken hast du denn die von Lunapet? Ich tippe auf L46 becken, weil da nur CO2 Anlage geschrieben steht.# Das becken und die anderen auch ist auf jeden fall großartig! [weiter]

Re: Hilfe bei Glaswelsen

» gepostet von kefas, 12.01.11, 19:09

Hallo, Die Frage mit der Einlaufphase bezieht sich auf die Standzeit von deinem Becken, also wie lange schon Wasser im Becken ist und wie lange das Becken schon mit Filter etc. läuft. Wie groß ist dein Becken denn [weiter]

Re: Mein aquarium löschen.

» gepostet von L134, 06.06.07, 13:53

jörg schrieb am 06.06.07, 12:23: hi könnte bitte jemand mein cambarellus puer becken löschen ,weil das becken wird jetzt zu nem garnelen becken und das becken möchte ich ganz neu aufführen ohne die g [weiter]

Re: Bilder Haibarbenbecken

» gepostet von NEON, 06.11.08, 19:16

Hallo, deine Fotos sind gut. Was mir aber bei deinem Becken sofort auffiel ........ dein Becken wirkt nicht überladen was bei den meisten Becken leider der Fall ist !!! Ich kann mir vorstellen das es für di [weiter]

Re: Kleinaquarium

» gepostet von harryp, 18.10.09, 19:28

Hallo Zur Aufzucht der kleinen Mollys reicht das Becken sicherlich aus.Mußt sie nur früh genug ins andere Becken setzen. Würde dir trotzdem empfehlen Zwerggarnelen ins Becken zu setzen.Die gibt es in den verschieden [weiter]

Re: Bitte Tips für mein 112 Liter Aquarium

» gepostet von neon11, 06.05.09, 20:08

Nein, ich meine mein 112 liter becken nicht das 54 liter becken. Ach das 54 liter becken wird bald eh zu einem kafi becken die welse werden dann eh aufgestockt. [weiter]

Re: wieviele aquarienbecken kann jeder user einstellen

» gepostet von nicolechris, 17.04.07, 16:40

Normal kann jeder seine kompletten Becken vorstellen. Aber mal sehen ob Sebastian was sagt in Bezug auf den Speicherplatz. Die meisten haben ja nur 1-3 Becken. Leute mit mehr Becken sind eher die Ausnahme und deswegen dà [weiter]

Re: unterbau 600 liter becken?

» gepostet von Freemann86, 16.02.10, 16:56

hey, mal noch ne frage. ich hab unter mein becken styropor gelegt was ist mit acryl befestigt habe, also immer ganz kleine würste über die gasamte fläche in immer so bögen(das ich das becken rauf stellen konnte [weiter]

Re: 1. Zuchterfolg L 46

» gepostet von Diskusman, 23.01.09, 04:34

Hallo liebe Welssüchtigen ;-) Not macht erfinderisch, --- wie wäre es denn ein weiteres Becken über das bisherige Becken an der Wand zu befestigen und dann mittels einem Außenfilter das Wasser von dem unteren B [weiter]

Re: agazzis zwerbuntbarsch im 60er becken?

» gepostet von Fischpups, 09.02.10, 09:03

Ich bin auch der Meinung ein 80 cm Becken ist besser aber ein 60 cm Becken würde auch gehen wenn sie alleine bleiben [weiter]

Re: Neues Becken zur Zucht..

» gepostet von luckythirteen, 18.02.06, 14:30

mooooooment mal... also wie ich richtig vestanden hab, willst du dir nen becken zum schutz derkleinen holen, aber dein großes becken ist jetzt schon voll ? häh ? wenn du sie aber geziehlt aufziehen willst, dann werd [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...56789...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

29.04.24 | 01:15 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 83



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz