Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Schwangerer Guppy/Platy

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Zucht » Thread #4044

Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 05.08.06, 18:03

aber er ist ziehmlich fett und rund im gegensatz zu unseren anderen guppydame!!!!!!!!!!!111


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von eggyvm, 05.08.06, 18:15

Na eckig war ja auch nur in anführungsstrichen gemeint, unsere ist Momentan auch schwanger setzte gleich mal nen foto rein kannst du dir mal anschauen!
Sucht sie denn schon einen platz wo sie allein ist oder sein will???


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von eggyvm, 05.08.06, 18:17

ist jetzt auf mein aquarium drin!!!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 05.08.06, 20:18

ja also wir haben das aquarium einfach mit einer trennscheibe getrennt, und haben auf die eine Seite jetzt viele Pflanzen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Nur haben wir den Platy auch dazu weil wir nicht wissen ob der schwanger ist ! ! !


MFG


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 05.08.06, 20:20

ob sie sich einen Platz sucht kann ich nicht genau sagen!
Manchmal ist sie ganz ruhi unter der wasseroberfläche und manchmal schwimmt sie immer die scheibe rauf und runter


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von eggyvm, 05.08.06, 20:27

Na dann dauert es noch ein bißchen meine hängt momentan oben am wasser, ist ja auch normal mit nen dicken bauchgrins
Wie gesagt sie suchen sich ein ort , bei uns Buschige Pflanzen wie Javafarn. Da setzt sie sich mit dem Hinterleib rein und fängt mit der Geburt an!!! Einfach weiter beobachten, sit am nächsten moregn schöner!!!
Mit der Trennung aufpassen, das genügend Pflanzen drin sind zwecks den Jungen!!!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 05.08.06, 21:22

Ich denke auch aber ich habe jetzt mal ein paar bilder von dem aquarium und dem guppy rein könnt ihr euch ja mal anschauen und mir dann sagen was ihr denkt ! ! !

MFG
Kathy


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von eggyvm, 05.08.06, 21:28

Sollte nicht mehr lange dauern!!!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 06.08.06, 01:24

ja also danke nochmal an alle ! ! ! ! <3

Wir freuen uns jetzt eh schon total das es unser erster nachwuchs wär :-) ! ! ! !

Wenn es so weit ist kann ich ja mal fotos rein tun ! ! !



DANKESCHÖN ! ! ! ! !

mfg
Kathy


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 06.08.06, 01:27

Wir freuen uns jetzt eh schon so da es unser erster Nachwuchs ist :-) ! ! ! ! ! ! !

Wenn es so weit ist werde ich nocheinmal Bilder rein tun ! ! !



DANKESCHÖN ! ! ! ! ! !

mfg
Kathy


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 09.08.06, 01:45

Wir haben mitlerweile einen nachwuchs von 21 baby guppys..........:-)

DANKESCHÖN @ ALL


MFG
KATHY


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von MaaggiMeyer, 09.08.06, 10:44

Na dann viel glück beim durchbringen was fütterst du denn den??

_________________
[link]
Wer Lust hat kann es sich anschauen und vllt einen kommentar schreiben....(240l, Gesellschaftsbecken)



Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 09.08.06, 12:25

wir machen das normale (Haupt) futter ganz klein!!!!!

oder gibt es da etwas besseres ? ? ? ? ?



MFG
KATHY


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von greenbeer66, 09.08.06, 12:58

Zerstaubte Futtertabs, frisch geschlüpft Artemia, spezielles Jungfischflockenfutter, Wasserföhe, etc.

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangerer Guppy/Platy

 Gepostet von Kathy***, 09.08.06, 14:29

was sind frisch geschlüpfte Artemia ? ? ? ? ?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Zucht » Schwangerer Guppy/Platy

29.04.24 | 21:06 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 127



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz