Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Goldmolly hat Junge bekommen

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Zucht » Thread #26910

Goldmolly hat Junge bekommen

 Gepostet von chrissi38, 15.10.15, 17:40

Hallo,

gestern habe ich in meinem 80l Becken 4 kleine Goldmollys entdeckt. Ich habe seit 4 Wochen 3 Erwachsene drin. Die kleinen sind ca. 1,5 cm groÃč. Muss ich Angst haben, dass die anderen Fische sie auffressen, also evtl. umsetzen?
Habe auÃčerdem noch Panzerwelse, Neons und Amanogarnelen drin.

LG Chrissi


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Goldmolly hat Junge bekommen

 Gepostet von 4sindgenug, 16.10.15, 20:17

Hallo Chrissi,

geh mal davon aus, dass das ursprünglich deutlich mehr als 4 Stück gewesen sind. Wenn diese 4 bisher entwischt sind, werden sie das auch weiterhin schaffen.
AuÃčerdem sind die Mollys eh sehr vermehrungsfreudig, so dass bald weitere dazukommen werden, und du dir dann Gedanken machen musst wo du die alle unterbringst oder los wirst.
Ich würde also erstmal der Natur ihren Lauf lassen.

Magst du ein wenig erzählen wie lange du das Aquarium jetzt hast und wie es ausgestattet ist?

Könntest auch unter der Rubrik "Mein Aquarium" das ganze mal mit Foto vorstellen.
Da freuen wir uns immer drüber.
Wenn weitere Fragen da sind...immer raus damit.

LG Tom

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war auch vorher im Bilde.


Schaut euch doch mal meine Aquarien Einsvonvier ;)[link]
und Zweivonnurnochdrei ;)[link] an


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Goldmolly hat Junge bekommen

 Gepostet von chrissi38, 17.10.15, 08:37

Danke für die Antwort,

mein Aquarium werde ich demnächst mal vorstellen, wenn ich etwas Zeit und Luft habe :wink: :wink: :wink:

LG Chrissi


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Goldmolly hat Junge bekommen

 Gepostet von Ana, 21.10.15, 17:16

Chrissi38 kannst du bilder von den babys machen?
Ich llliiiiiieeebe kleine Fische ☺


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Goldmolly hat Junge bekommen

 Gepostet von Aqua-Girl, 12.02.16, 10:45

Sind inzwischen noch mehr Fischbabies dazu gekommen bzw. sind die ersten Babies immer noch am leben?

Weiterhin viel SpaÃč mit deinen Fischen!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Zucht » Goldmolly hat Junge bekommen

19.06.24 | 03:39 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 144



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz