Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Chat lässt sich nicht öffnen

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Sonstiges » Thread #26892

Chat lässt sich nicht öffnen

 Gepostet von H2SO4, 16.09.15, 07:53

Hallo erstmal zusammen, habe mich hier gestern neu angemeldet und hätte eine kurze frage zum chat, für die frage möchte ich mich auch gleich entschuldigen.
Also mein problem ist, dass er sich nicht öffnen lässt, ging aber gestern noch via iphone. Kann es an einer wartung oder doch am iphone liegen? Muss hier leider diesen thread öffnen da ich ja jetzt im chat nicht nachfragen kann... 😒

_________________
Legendäre Evolution H2O


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Chat lässt sich nicht öffnen

 Gepostet von L 134, 16.09.15, 15:21

Hallo H2SO4,
also ich bin ohne Probleme in den Chat gekommen, liegt also wahrscheinlich nicht an aqua4you

_________________
Liebe GrüÃe L 134

Mein Aquarium [link] Update 11.11.2012


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Chat lässt sich nicht öffnen

 Gepostet von celecece, 16.09.15, 15:38

Hallo,

ich komme irgendwie mit meinem iPad und iPhone auch nicht rein...

LG Celina

_________________
âDie GröÃe einer Nation und ihre moralische Reife lassen sich daran bemessen, wie sie ihre Tiere behandeln.â
Mahatma Gandhi


Zuletzt geändert von celecece (16.09.15, 15:38)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Chat lässt sich nicht öffnen

 Gepostet von L 134, 16.09.15, 19:08

Dann liegt es vielleicht mit der Software zusammen, mit Android komme ich problemlos rein.
Vielleicht mal mit dem PC nochmal versuchen

_________________
Liebe GrüÃe L 134

Mein Aquarium [link] Update 11.11.2012


Zuletzt geändert von L 134 (16.09.15, 19:08)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Chat lässt sich nicht öffnen

 Gepostet von neomot, 16.09.15, 20:27

Bei mir loofts über Android mit Chrome, Firefox, Dolphin und aufm Pc über Chrome, Firefox und IE ohne Probleme

_________________
Leben und Leben lassen
(Peru, Schwarzwasser 0utdated) [link]
Update 10.10.2013
Rio Tahuayo (Vorstellung folgt)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Chat lässt sich nicht öffnen

 Gepostet von H2SO4, 17.09.15, 00:15

Da ein anderer Apple User die selben Probleme hat bin ich beruhigt ;) bin jetzt eben über mein tablet online... Mal schaun ob ich das Problem beim iphone irgendeir lösen kann. Schade dass es für diese Seite keine app gibt

_________________
Legendäre Evolution H2O


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Sonstiges » Chat lässt sich nicht öffnen

23.04.24 | 13:08 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 161



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz