Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Sumatra becken

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #21105

Re: Sumatra becken

 Gepostet von aquakollege, 09.09.10, 09:07

Hi,

passen würden unter anderem Dornaugen. Sie könnten in einem 80er einen großen Trupp bilden (6-8 Tiere).

Außerdem würde ich die Siam. Saugschmerlen aubgeben. ;)

Lg Flo

_________________
Bild
Deforestation [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Sumatra becken

 Gepostet von GuppyFan, 10.09.10, 17:12

Tach Nessy,

nimm's mir nicht übel, aber du kannst deswegen sowohl die Forums- als auch die Fischsuche benutzen. Uns die ganze Arbeit machen zu lassen ist nicht schön, zumal es schon zig Threads dieser "Gattung" gibt. Wenn du schon etwas ganz Spezielles haben willst, gib bitte wenigstens Wasserwerte und Beckengröße mit an, auch wenn ein Link dabeisteht. Bei mir funktioniert er beispielsweise nicht.

Flo hat Recht, die Siamesischen Saugschmerlen werden zu groß, die müssen abgegeben werden. Was ansonsten zu Sumatrabarben passt, kannst du, wie gesagt, hier aus dem Forum herauslesen, die Datenbank verwenden, googeln oder alles zusammen :)

Gruß
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Sumatra becken

 Gepostet von leonsfish, 10.09.10, 18:16

zu den schmerlen die sind bereits ausgewachsen und leben gemeinsam mit dem wels seit mehreren jahren in dem Becken.die datenbank habe ich bereits genutzt und leider nix in der Beckengrösse gefunden. aber ich werde da trotzdem nochmal suchen. Das der link nicht geht tut mir leid,das Becken ist auch als signatur als das grosse neue Becken angehängt.

_________________
MFg Nessy

Unser kleines becken [link]
Und das neue Grosse:[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Sumatra becken

28.04.24 | 22:25 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 66



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz