Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Unser kleines becken

» von:leonsfish
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60*30*35 (63 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:5.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Unser kleines becken

 Hinzugefügt: 06.01.10, 10:56

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Existiert so im moment nicht mehr da die fische alle ins grosse sumatrabecken umgezogen sind.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Pracht-Schmerle, 05.01.11, 14:06

Gut für den Anfang!!!

Ich finde es Persönlich etwas trist!!!

Mehr Prflanzen und/oder Verstecke wären gut. :fisch:

_________________
"Besucht mein Zuhause" [link]
Bild


Kommentar

» Gepostet von beedee1, 17.09.10, 07:07

Hi!
Na, wie hat sich das Becken bisher entwickelt. Auf dem Bild ist es ja noch sehr nackt und bietet deine Fischen kaum Rückzugsmöglichkeiten.

Hat der Antennenwels mittlerweile ein Becken passender Größe bekommen?

Insgesamt finde ich deinen Fischbesatz leider etwas unausgeglichen. Ebenso fühlen sich Zitronensalmler in Gruppen ab 10 wohler. Obwohl ich aufgrund des jetzt schon hohen Besatzes von einer Aufstockung abrate. Die Platys werden ja sicherlich bereits für Nachwuchs gesorgt haben.
Allgemein finde ich Becken mit weniger Arten, dafür dann aber mehr Individuuen pro Art ansprechender.

_________________
Viele Grüße,
Bianca


Kommentar

» Gepostet von J.M.Antennenwels, 03.02.10, 20:17

Hallo! :)

Hört sich doch schön an.
Antennenwelse und Schwertträger werden leider etwas zu groß für dein Becken. Der Rest gefällt mir gut.

Würd mich über Bilder freuen! :)

vg Jan

_________________
In Arbeit: Mein 200l-Becken [link]

Bild


Navigation

Community » Mein Aquarium » Unser kleines becken von leonsfish

28.02.20 | 03:39 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 16.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz