Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Zwergkrallenfrosch Aquarium

» von:Kariku-Kampffisch
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):50x30x30 (45 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Zwergkrallenfrosch Aquarium

 Hinzugefügt: 21.02.07, 19:42

Bild 1
Bild vergrößern

Das ist eine Schöne Insel für die Frösche.


Bild 2
Bild vergrößern

Habe ich einfach nur so geschossen.

Bild 3
Bild vergrößern

DAs ist einer meiner Frösche.

Es ist nicht gerade das beste aber die Frösche fühlen sich darin ganz wohl.
Besatz:
Drei Zwergkrallenfrösche



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von knutschi83, 31.12.07, 18:22

Hallo Marvin,

hast Du das ZKF-Becken noch?
Ich habe noch keine eigenen ZKF, möchte mir aber auch ein Artenbecken einrichten.

Belies Dich am Besten mal hier: [link]

ZKF sind reine Wasserbewohner und brauchen auch genügend Schwimmraum. Daher bitte auch ich Dich, Dein Aquarium ganz normal zu befüllen. ZKF brauchen KEINE Insel, um an die frische Luft zu klettern! Hast Du Versteckmöglichkeiten?

Da Du bereits geschrieben hat:
"Es ist nicht gerade das beste aber die Frösche fühlen sich darin ganz wohl."
rate ich Dir auch dringend eine Veränderung. Auch eine üppigere Bepflanzung als Versteckmöglichkeit wäre schöner für Deine ZKF. Aber Schwimmraum brauchen sie trotzdem noch :wink: .

LG Dani

_________________
ZWERGKRALLENFROSCH-Artenbecken: [link]
Mein ZKF-Aufzuchtsbecken: [link]

Mein erstes Aqua: [link]
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge." [Wilhelm Busch]


Kommentar

» Gepostet von xFischex, 22.12.07, 19:39

ja zwergrallenfrösche sind reine wasser lebende dich sehr viel platz brauchen das becken reicht voll kommen aber das wasser ist zu klein bitte auffüllen


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 26.10.07, 18:01

stimmt genau ein häufiger fehler :heul:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Jop!

» Gepostet von greenbeer66, 21.02.07, 20:16

Aquatom hat Recht! Auf die "Insel" kannst du verzichten! ;)

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Wasser

» Gepostet von aquatom, 21.02.07, 19:51

Ich bin mir zwar jetz nicht sicher, aber ich glaube Zwergkrallenfrösche sind reine Wasserbewohner!
Deshalb würde ich dringend Wasser auffüllen!

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


Navigation

Community » Mein Aquarium » Zwergkrallenfrosch Aquarium von Kariku-Kampffisch