Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsaquarium

» von:Schmetterling
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x40 (200 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 23 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 21 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 23 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 22 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 20 Stimmen
 » Wasserwerte:9.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen

Gesellschaftsaquarium

 Hinzugefügt: 02.10.05, 12:55

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Liebe Fischfreunde,
mein Aquarium stellt für mich eine Mischung aus Faszination, Freude und Wissen da. Für mich ist das Ziel dabei einen idealen Lebensraum für Tiere und Pflanzen zu erschaffen. Es hat eine hoch entspannende Wirkung auf mich und ist eine große Berreicherung.
Aquariumbewohner: 5 Skalare (4 Rotkopf und 1 Goldener), 3 Antennenwelse, 1 punktierter Flossensauger, 8 Zebrabärblinge, 13 blaue Neon, 4 Leopardpanzerwelse
Pflanzen:
Rotala rotundifolia
Cryptocoryne beckettii
Echinodorus quadricostatus var. magdalenensis
Eleocharis accicularis
Vallisneria spiralis
Echinodorus bleheri
Cabomba caroliniana
5 Mooskugeln Angebot
Riccia fluitans
Egeria densa
Vallisneria tortifolia
Anubias nana
Technik: Eheim Classic 2213



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 08.07.10, 15:09

HAllo... :)
sehr schönes becken! vielleicht würden sich deinen corys und zebrabärblingen ein paar artgenossen freuen! :grins:
liebe grüße

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von pudding, 03.02.10, 18:01

Also wenn du nichts dran änders winde ich es irgend wie so gut :schock: . Du musst die Skalare nachher wenn sie größer sind auf ein Paar begenzen und dem Punktierten Flossensauger auch noch Gesellchaft leisten. Dann ist es sehr sehr gut :thumb: :thumb: :thumb:

_________________


Kommentar

» Gepostet von Beewes, 30.08.09, 18:05

mega geil bepflanzt :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
Bewerte doch bitte auch mal miene Aquarien!

350l
[link]

54l
[link]


Kommentar

» Gepostet von Felix8795, 20.04.09, 20:15

Ich finde dein becken super. :thumb:
könnte mir die fotos den ganzen tag angucken :grins:

_________________
Aktualisiert: Stand 22.5.09

Mein Aquarium

[link]



Kommentar

» Gepostet von Mopani, 05.04.09, 18:48

hallo!
Super! :thumb:
vg


Einfach Super

» Gepostet von Lmagnetus, 29.03.09, 18:08

Die Pflanzen sind der Hammer was für Dünger verwendest Du. Gruß Ronny

_________________
Behandel das Tier so wie Du auch behandelt werden willst


Neuer Kommentar =)

» Gepostet von LaRena, 04.10.08, 12:10

Macht echt was her dein Becken-schöner erster Eindruck! Skalare gefallen mir persönlichjetzt nicht so gut, aber passt schon in dein Becken. Schöne Bepflanzung-würde sogar noch mehr Mooskugeln rein tun =) (ich mag die Dinger!)Sonst echt schön. Schau doch auch mal bei mir vorbei -
[link]

Freue mich über Kommentare und bewertungen


Kommentar

» Gepostet von matze323, 11.03.08, 14:31

hallo, ein schön bepflanztes Becken hast du. Leider sind 5 Skalare zu viel für 200L, es sollte bei einem Paar bleiben. Das punktierte Flossenauge sollte auch noch Gesellschaft bekommen, da ein Gruppenfisch, ebenso wie die Panzerwelse. ansonsten schön gestaltet. :thumb: Gruß


Kommentar

» Gepostet von Wasserpflanze, 07.03.08, 08:21

Sieht wirklich sehr schick aus, du scheinst es Grün zu mögen :) Ich habe nichts daran auszusetzen :wink:
Ích bewerte es auch :P


Kommentar

» Gepostet von Superingo, 21.10.07, 21:36

Hallo hast ja ein Sehr schönes Becken. Deine Pflanzen ist echt der Hammer. :thx: Ingo

_________________
Mein Schaubecken
Darauf bin ich echt stolz !!
[link]

CoolBild


Gehe zu Seite:12345>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsaquarium von Schmetterling

29.02.20 | 10:26 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 23.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz