Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsaquarium

» von:Schmetterling
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x40 (200 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 23 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 21 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 23 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 22 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 20 Stimmen
 » Wasserwerte:9.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen

Gesellschaftsaquarium

 Hinzugefügt: 02.10.05, 12:55

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Liebe Fischfreunde,
mein Aquarium stellt für mich eine Mischung aus Faszination, Freude und Wissen da. Für mich ist das Ziel dabei einen idealen Lebensraum für Tiere und Pflanzen zu erschaffen. Es hat eine hoch entspannende Wirkung auf mich und ist eine große Berreicherung.
Aquariumbewohner: 5 Skalare (4 Rotkopf und 1 Goldener), 3 Antennenwelse, 1 punktierter Flossensauger, 8 Zebrabärblinge, 13 blaue Neon, 4 Leopardpanzerwelse
Pflanzen:
Rotala rotundifolia
Cryptocoryne beckettii
Echinodorus quadricostatus var. magdalenensis
Eleocharis accicularis
Vallisneria spiralis
Echinodorus bleheri
Cabomba caroliniana
5 Mooskugeln Angebot
Riccia fluitans
Egeria densa
Vallisneria tortifolia
Anubias nana
Technik: Eheim Classic 2213



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Superingo, 21.10.07, 21:36

Hallo hast ja ein Sehr schönes Becken. Deine Pflanzen ist echt der Hammer. :thx: Ingo

_________________
Mein Schaubecken
Darauf bin ich echt stolz !!
[link]

CoolBild


Kommentar

» Gepostet von Superingo, 21.10.07, 21:35

Hallo hast ja ein Sehr schönes Becken. Deine Pflanzen ist echt der Hammer. :thx: Ingo

_________________
Mein Schaubecken
Darauf bin ich echt stolz !!
[link]

CoolBild


Kommentar

» Gepostet von Gammalf, 17.10.07, 19:39

das becken fällt unter die katerogie

BESTE becken ever!!! :thumb: :fisch: :thumb:


deines finde ich so schön

» Gepostet von cleopatralinz, 23.08.07, 15:38

ein wahnsinn! eigentlich am besten von allen, wenn ich mir diese gesellschaftsbecken so ansehe.
es sind zwar fast alle super schön, aber mir persönlich gefällt es halt so gut, wenn alles grün ist.

also noch einmal, gratuliere, es ist dir wirklich super gut gelungen!

_________________
"Love is hard to find, easy to lose, and difficult to forget"

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Cleopatra
][img=http://img186.imageshack.us/img186/664/ok1kp1.jpg][/url]
[link]
[link]
[link]



Hier gibt es neue Bilder von meinen 3 aq's !!
:fisch: [link] :fisch:
[link]

[link]

[link]

[link]




"ein wahrer freund ist ein mensch, der deine hand nimmt, und dein herz berührt"


Wow!

» Gepostet von FalcO, 07.08.07, 14:44

Wow, sieht richtig toll aus! :thumb:


pflanzen

» Gepostet von schildi, 08.07.07, 22:39

das sieht total toll aus...so schön grün!!!!!


@Liniendornwels

» Gepostet von Schmetterling, 13.04.07, 21:41

Hallo Liniendornwels,
wie meinst Du das, dass es aus sieht, als wäre lkein Dünger im Becken? Verstehe ich nicht so ganz. Meinen Pflanzen geht es sehr gut und ich dünge sie angemessen, was bei mir überhaupt nicht teuer ist. Zuviel düngen ist außerdem doch gar nicht gut, dass schafft nur Algen.
Grüße
Anika


bodengrund

» Gepostet von Liniendornwels, 03.04.07, 22:53

hast du kein dünger im becken?sieht zumindest so aus!wenn ja werden sich deine pflanzen bald verabschieden besonders die schwertpflanzen.es sei denn das du viel dünger rein schüttest und das wird auf dauer zu teuer.


schönes AQ

» Gepostet von tie, 19.02.07, 20:31

vor allem die pflanzen gedeihen ja prächtig. deine 4 rotkopfskalare gefallen mir auch besonders gut. :thumb:

_________________
(1)54lGesellschaftsbecken: [link]

(2)54l Gesellschaftsbecken: [link]

(3)25l Garnelen- und Panzerwelsbecken: [link]



!"

» Gepostet von Gelöschter User, 17.02.07, 19:40

iich hab nicht so viel glück mit meinen pflanzen :(


Gehe zu Seite:<<<12345>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsaquarium von Schmetterling

26.04.24 | 06:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 150



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz