Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:loserofday
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x50 (240 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 26.01.07, 21:37




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

hallo winner of day

» Gepostet von Gelöschter User, 12.05.07, 20:43

dein username passt ganz und garnicht zu dir :wink: ,wennich mir dein becken so ansehe.schönes gesellschaftsbecke. :thumb: gruss mischi :fisch:


schön

» Gepostet von block32, 01.05.07, 16:32

rein optisch wirkt es n bissl erdrückend mit dem vielen hohen pflanzen aber für die fische bestimmt sehr angenehm :)

_________________
Hier könnt ihr uns ja mal bewerten :) danke !

[link]


schön

» Gepostet von block32, 01.05.07, 16:31

rein optisch wirkt es n bissl erdrückend mit dem vielen hohen pflanzen aber für die fische bestimmt sehr angenehm :)

_________________
Hier könnt ihr uns ja mal bewerten :) danke !

[link]


unscharfe fotos

» Gepostet von arifee, 02.04.07, 19:54

naja die fotos sind etwas unscharf aber sonst sehr schönes becken... die fische sind ok schön ist das die meisten aus südamerika kommen... schön das du ancistrus nachwuchs hast und die mosaik sehen auch prächtig aus. :wink: :lol: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: die fischis hams da bestimmt gut...

_________________
noch viel spaß bei allen AQs, MfG, arifee


hallo

» Gepostet von Boyzhurt, 06.03.07, 23:16

sind das nicht zu viele bodenbewohner? optisch gefällt es mir aber gut, vor allem die Pflanzen.

boyzhurt

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-PLATO

10.12.2007 UPDATE
240l AQ + Bilder + Garnelen

[link]
Bitte mal ansehen und bewerten

Die ganze Welt der Videospiele bei Players4Life!!! [link]


Moin

» Gepostet von Blacky, 30.01.07, 10:49

findest du das nicht etwas zuviele Fische für das Becken?


:-)

» Gepostet von 112L-Mann, 29.01.07, 13:50

:schock: gefällt mir sehr gut

_________________
bitte bewertet mein 240L Becken hier der link

[link]

bitte bewerten danke


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von loserofday

25.03.19 | 00:59 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 18.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz