Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Amazonas

» von:Zebrawels
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):80x30x40 (80 l)
Gesamteindruck:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:4.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:4.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Amazonas

 Hinzugefügt: 22.12.06, 20:01

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Es hat Rkopfsalmle, Guppy, Pandawels, otocinclus, antennenwels.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 03.10.10, 18:44

:confused:
bitte schreib mal n bisschen mehr dazu! und bitter mehr pflanzen! und die anzahl der jeweiligen fische und noch vieles mehr über technik oder kurz etwas wie zu diesem becken gekommen bist...und und und...

und noch was.. ein becken HAT keine fische sondern die fische leben darin!

bitte mach da noch was draus!
viel erfolg!

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 09.07.08, 12:09

:heul: :madgo:

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


heul

» Gepostet von polyphem13, 13.11.07, 13:48

du machst dir wirklich keine mühe schau dir
zum beispiel deine schrift
dir sind fische wohl egal :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich gebe dir auf alles eine 0
tut mir leid für die fische aber das ist nix
:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 13.11.07, 13:48

da hatten sieh im geschäft besser eine schande

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


heul

» Gepostet von polyphem13, 13.11.07, 13:46

du machst dir wirklich keine mühe schau dir
zum beispiel deine schrift
dir sind fische wohl egal :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich gebe dir auf alles eine 0
tut mir leid für die fische aber das ist nix
:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


hii

» Gepostet von Gelöschter User, 20.07.07, 22:05

ein becken hart nix in de leben des is schoma des 1.!
auÃerdme zu voll


Hi nochmals...

» Gepostet von greenbeer66, 23.12.06, 18:07

Also die Bewertung ist nicht von mir!!!!!!!!!!!

Nur, dass ich das klar stelle!

Du solltest es in den Text für dein AQ schreiben, du kannst es mit dem EDIT Button oben links bearbeiten. Hier solltest du über deinen Filter (auch Filterleistung), Beleuchtung (auch deren Leistung), Heizung (Leistung!), CO² ANlage (CO² Gehalt), StÃückanzahl beim Besatz, usw. schreiben!

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Danke

» Gepostet von Zebrawels, 23.12.06, 17:15

Danke für die Bewertung

Ich finde auch dass noch mehr pflanzen hinein passen ich kaufe mir auch noch ein par mehr.

stimmt die Guppys kommen nicht aus dem Amazonas aber sie leben nördlich davon und immer noch in Südamerika.

Meine Wasserwerte, stehen bei GH 15, Kh 9, Ph 7, Der CO2 gehalt bei 19 mg/l.

Die Aquarien Grösse habe ich ja oben angegeben. in cm

LG
Zebrawels


hi!

» Gepostet von greenbeer66, 23.12.06, 09:45

Hai!
Super Becken, jedoch etwas lichte Bepflanzung und die WUrzeln könnten auch mehr sein...
Guppies kommen auch nicht aus dem Amazonas! :thumb:

Ãber mehr Infos würde ich mich freuen, da sonst das Bewerten schwer wird...

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Amazonas von Zebrawels

12.06.24 | 17:23 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 146



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz