Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

6.Barsch-Jungtier AQ und 7. Sajika - such dir n Mann aus Becken

» von:marlarky
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):zweimal 60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

6.Barsch-Jungtier AQ und 7. Sajika - such dir n Mann aus Becken

 Hinzugefügt: 04.12.06, 14:56

Bild 1
Bild vergrößern

Sajikabecken..such dir einen mann grins


Bild 2
Bild vergrößern

sajikas noch drin...aber umgestaltet hab ich es nicht..

hier sind 2 AQ´s die noch bei mir in der Wohnstube stehen.

Das obere habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen,weil er durch den Bund kaum noch Zeit hatte und auchnicht wirklich Interesse daran.Besatz waren Sumatrabarben und Neons,Antennenwelse und Panzerwelse.Die Barben hab ich wieder weiter gegeben. Die anderen Fische sind noch in meinem Besitz.Es war das Becken meines Sohnes und es stand bis vor unserem Umzug in seinem Zimmer,dort hat er nun ein größeres stehn,zudem ich noch kommen werde.
Früher ein reines Guppybecken.
Durch den Umbau der großen Becken,ändern sich die kleinen automatisch mit.Wenns mich packt ,dann richtig.

*neu : habe es neu gestaltet

Aussenfilter

- 5 Sajikajunge..2 aus eigener Zucht 3 fremdzüchtungen-ich will,das sich daruas auch pärchen finden..hoff ich zumindest
- Antennenwelspärchen mit Nachwuchs


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das untere AQ hab ich geschenkt bekommen ohne was dazu
- 2 Panzerwelse pärchen
- Antennenwelsnachwuchs

Temperatur 24°



das Becken ist von seiner gestaltung so geeblieben,bei der Abgabe der mollys habe ich kurze zeit Sajikas drin..nun hab ich diese ja umgesetzt in das obere auf den bildern und hier sind nur noch eben welse drin...



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Garneloman, 19.08.07, 23:05

Ich finde die beiden Becken schön soweit... bin aber auch kein Experte was Sajikas angeht.
Besonders gefallen mir die Steinaufbauten. An der Bepflanzung könnte man noch etwas tun...

:wink:

_________________
mdp

Mein Gesellschaftsbecken findet ihr hier: [link]
Mein Asienbecken findet ihr hier: [link]

...Bewertungen und Tipps würden mich freuen :thx:


Tolles Becken!!!

» Gepostet von Zwergkugelfisch, 19.08.07, 19:08

du hast dir ja was schönes gemacht. --- top!!! :thumb:

_________________
Bitte bewertet doch mal mein AQ!!!!![link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » 6.Barsch-Jungtier AQ und 7. Sajika - such dir n Mann aus Becken von marlarky

29.03.24 | 16:04 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 151



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz