Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken 54 L

» von:AchimCom
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken 54 L

 Hinzugefügt: 03.12.06, 10:26

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Links

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

So nun zu meinem Kleinen AQ.


54L Becken

Besatz:

6 Rotmaulsalmler (Hemigrammus rhodostomus)
5 Roter Neon (Paracheirodon axelrodi)
1 Gelbe Apfelschnecke
2 Braune Apfelschnecke
2 Ancistrus sp. L 144 (Inkl Nachwuchs)

Boden :

Feiner Sand, 2 Hölen, mehrere Grosse Steine.

Pflanzen:

1 Rotala rotundifolia
1 Dracenae 'FIREBRAND'wie beim grossen will sie nicht so richtig. oder es ist diese : Cordyline Red Edge Muss sowieso noch einiges machen am AQ. Versuch sie mal höher zu setzen damit sie ggf. ein weng über der wasseroberfläsche ist.
Wepping Moos( Lat. Name: Vesicularia ferrirei) Verteilt.
Mehrere Cabomba caroliniana

Filter Ist erst neu aber auch nicht so das ware wird wahrscheinlich nochmal ausgetauscht. Wird wahrscheinlich Ehheim Aquaball 2210

Bilder sind jetzt Online aber nicht Aktuell. Werd demnächst neue machen.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von fishbone, 18.10.07, 19:43

Dunkler Hintergrund, heller Sand, schöne Fische.....Perfeckt :-)

_________________
mein kleines gesellschaftsbecken: [link]
...und mein großes Gesellschaftsbecken: [link]



Hallo!

» Gepostet von Jula, 13.01.07, 15:18

Tolles AQ!Vor allem durch die dunkle Umgebung,kommen die Farben der Fische besser zur Geltung. Schön!


schönes Aquairum ;D

» Gepostet von Dark, 13.01.07, 15:02

Hi
du hast da ein echt schönes Aquarium!
Gut eingerichtet, sieht ordentlich aus ....

Neons müssen am besten ab 10 Fische gehalten werden, da sie sich sonst nicht wohl fühlen!
Und wie M&M schon gesagt hat, entweder Zebrabärblinge oder Neons (ab 10 Fische).

_________________
MfG André

:wayne_interessierts:


oder...

» Gepostet von M&M, 12.01.07, 14:53

ich würd entweder zebrabärblinge ODER neons nehmen, weil beide ein schwarmfisch sind und min. zu 5 gehalten werden solten.
sosnt finde ich das aquarium sher schön, die fische haben auch mehrere höhlen (auch wenn die eingestzten fische diese nicht nutzen, aber egal, würd vielleicht noch ein paar welse reinsetzen, die würden auch die höhlen nutzen.)

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Ihr dürft.................

» Gepostet von AchimCom, 03.12.06, 13:17

............auch kommentare hinterlassen wenn ihr euch mein AQ anschaut und ihr dürft auch eine Bewertung dalassen.

_________________
Sei wie du bist denn das ist das Beste an dir.

[link]
Mal mir doch was


Mein 260L Becken
Bitte Bewerten und auch ein Kommentar erwünscht.
[link]
Mein 60L Becken
Bitte Bewerten und auch ein Kommentar erwünscht.
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken 54 L von AchimCom

12.11.19 | 22:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 48.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz