Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Wasser in Glas

» von:Goldfisch15
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x40 (200 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 36 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 32 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 34 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 33 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 34 Stimmen
 » Wasserwerte:7.5 von 10 Punkten - 22 Stimmen

Wasser in Glas

 Hinzugefügt: 19.08.05, 13:46

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Bild



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Nilu, 28.07.11, 14:10

Ich bitte dich entweder die Goldfische oer die Welse abzugeben weil die Goldfische ein Se^kret von ihrer Haut abgeben die für tropische Fische ungesund ist! :madgo: :rolleyes: :)


Kommentar

» Gepostet von Ray, 18.02.10, 22:19

Dumme frage, aber wie können die Wasserwerte 8/10 bekommen, wenn nicht angegeben? kommt mir irgendwie spanisch vor...

_________________
unser 540l Gesellschaftsaquarium:
[link]

Neue Fotos online!

Freuen uns über Kritik, Feedback und natürlich Bewertungen!


Kommentar

» Gepostet von queenie99, 24.01.10, 18:48

deine goldys sind so süss!


Hallo

» Gepostet von Papa-Smoky, 10.05.09, 00:08

Klasse Becken und super Fische echt Top


Kommentar

» Gepostet von Felix8795, 19.04.09, 19:00

ich finds schön nur die besätzung mag ich nicht und die beschreibung ist ja seeeeehhhhrrr ausführlich. :grins:

_________________
Aktualisiert: Stand 22.5.09

Mein Aquarium

[link]



Kommentar

» Gepostet von Hanf, 03.06.08, 20:59

sehr ausführlisch :lol:


Kommentar

» Gepostet von Zodde04, 06.04.08, 15:47

Sehr schönes Becken , schön dicht bepflanzt mit gesunden Pflanzen , sieht alles Top aus , gefällt mir sehr gut ! :thumb: Es ist inzwischen bestimmt ein dichter Unterwasser - Dschungel geworden . Viel Spass noch mit Deinem Aq.

MfG Ricky

_________________
Es sind seit 14.10.11 neue Bilder mit 3D Felsrückwand online!
Ich würde mich über einen Besuch freuen ![link]


Kommentar

» Gepostet von ich bin fisch nr. 14, 08.03.08, 16:33

Ich find den Cool! :grins:

_________________
Mein kleines Paradis:[link]
Bild

Meine andere Leidenschaft:
[link]


Kommentar

» Gepostet von Wasserpflanze, 09.02.08, 09:23

echt richtig schön,sehr schöne Bepflanzung,Besatz passt,alles top,nur dieser Pinke Bunny gefällt mir nich so gut aber das is ja geschmackssache ;)


Kommentar

» Gepostet von Platygirl, 19.12.07, 16:40

Oh mein Gott o.o was für tolle Mooskugeln du da hast wie super groß die sind dagegen sind meine ja kleine Zwerge xD
Finde dein Pecken ist einfach richtig schön dann auch noch die tollen Goldfischis da drin ein echter Blickfang :thumb: :thumb: :thumb:


Gehe zu Seite:123...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Wasser in Glas von Goldfisch15

19.04.19 | 08:28 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 59.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz