Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel Buchtipps



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken Gismohase

» von:Gismohase
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x35/25x45 (Gewlbte Frontscheibe) (112 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 15 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 14 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 14 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 13 Stimmen
 » Wasserwerte:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen

Gesellschaftsbecken Gismohase

 Hinzugefügt: 06.06.05, 15:39

Bild 1
Bild vergrößern

Becken 112ltr.


Bild 2
Bild vergrößern

Foto 2

Becken mit gewölbter Frontscheibe von Sera mit 112 ltr.
Habe ich als Komplett-Set mal gekauft
und erweitert mit:

Außenfilter Fluval 204,
3D-Hintergrund,
CO2-Düngung

und natürlich
verschiedene Pflanzen,
Wurzel
und Lava-Steine !
Ich stehe mehr auf den natürlichen Look, also nicht
so auf roten/blauen/gelben Grund, oder so....
(Zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten ;-) )

Besatz:
Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche [link]
Blutsalmler [link]
Guppies [link]
Antennenwelse [link]
Panda Panzerwelse [link]
Kugelfisch [link]
Gabun-Fächergarnelen
Regenbogen-Garnele



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Phil87, 14.12.11, 03:52

wenn du denn kugelfisch drine hast wirst du es sicherlich schwer haben mit nachwuchs :lol: :lol: :lol:

_________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben^^
Bewerte doch mal mein AQ ;-)
[link]


Kommentar

» Gepostet von alelan, 04.05.11, 20:50

Vertragen sich die Blutsalmler mit den Guppies???
Ich dachte immer die knabbern an den Flossen.

_________________
LG
Alex


Kommentar

» Gepostet von Mililili, 17.11.10, 15:36

hey

ich muss echt sagen
dein Becken sieht toll aus :thumb:
Aber ich würde ein paar Pflanzen mehr rein tun :wink:


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 20.11.09, 21:39

Also 53 Fische sind echt zuviel :grins: :lol: :teufel:


Kommentar

» Gepostet von Skalarfreund, 20.07.08, 20:18

schön eingerichtet aber ein bischen mehr pflanzen könntest du rein tuhen aber ansonnsten sieht es gut aus :thumb:

_________________
Seht euch ma meine Becken an,und bitte kommis geben und gute bewertungen danköö:thx::fisch:

200 Liter Becken:[link]
60 Liter Becken :[link]


Klein aber dein

» Gepostet von Balu, 15.04.08, 14:02

:thumb: Von der Optik her voll Ok,nicht zu voll,nicht zu lehr...
und wenn der Fischbestand eh erneuert wurde brauch auch keiner mehr meckern...(also ich zähle keine 53 Fische ;) )
Sehr schönes Becken,weiter so

_________________
Schöne Grüße,Balu


Wie kommt Ihr alle auf 53 Fische ??

» Gepostet von Gismohase, 25.02.08, 09:19

Es ist mir ein Rätsel, wie Ihr auf die Anzahl von 53 Fischen kommt !?!?! :boese:
Selbst wenn ich die Garnelen mitzähle komm ich nur auf 27, und das ist für mich vollkommen ok für die Beckengröße !
Zudem hat sich der Besatz inzwischen sowieso verändert, die Beschreibung ist über 2 Jahre alt :heul:
Werde bei Zeiten mal aktualisieren :rolleyes:

_________________
Gruß

Gismohase


Wie kommt Ihr alle auf 53 Fische ??

» Gepostet von Gismohase, 25.02.08, 09:10

Es ist mir ein Rätsel, wie Ihr auf die Anzahl von 53 Fischen kommt !?!?! :boese:
Selbst wenn ich die Garnelen mitzähle komm ich nur auf 27, und das ist für mich vollkommen ok für die Beckengröße !
Zudem hat sich der Besatz inzwischen sowieso verändert, die Beschreibung ist über 2 Jahre alt :heul:
Werde bei Zeiten mal aktualisieren :rolleyes:

_________________
Gruß

Gismohase


Kommentar

» Gepostet von Betta, 24.02.08, 18:57

ich habe ein 80x35x40 becken un hab 26 fische drin also 53 sind zu viele


Kommentar

» Gepostet von domi_1992, 10.12.07, 09:38

Sieht eigentlich sehr gut aus dein Becken.
Aber hast du nich ein kleines Algenproblem??? Das ist nämlich ziemlich viel Lichteinfall in deinem AQ soweit ich das jetzt sehe.
Der Besatz sollte für ein 112L Becken noch gewaltig reduziert werden, denn 53 Fische wenn ich richtig gezählt habe sind echt zu viele, ich habe in meinem 160L Becken 27 Fische und manchmal denke ich mir das sogar das schon ziemlich viel sind.
Aber wie gesagt optisch macht dein Becken einen guten Eindruck :thumb:

mfg. domi

_________________
Mein 160L Gesellschaftsbecken ;-)
[link]


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken Gismohase von Gismohase

15.12.17 | 09:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 55.

Im Chat: niemand

aqua4you.de bei:

Twitter Facebook studiVZ




© 2000-2015
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum



Wikipadie - Freie Online Enzyklopädie

Get Firefox!