Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Asien

» von:der
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):80*35*40 (112 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Asien

 Hinzugefügt: 18.07.09, 16:49

Bild 1
Bild vergrößern

Komplett


Bild 2
Bild vergrößern

Linke Ecke

Bild 3
Bild vergrößern

Rechte Ecke

Hallo zusammen,
das is mein Aquarium, es läuft in der Einrichtung seit ca. 3/4 Monaten.
Der Besatz:
4 Platy´s (Restbestand)
12 Kardinalsfische
3 Zwergbuntbarsche
1 Schwielenwels

Pflanzen werden später noch aufgezählt.
Der Besatz an Pflanzen ist noch nicht fertig.
Es ist noch eine Begrünung der gesammten rechten Scheibe und 2 Streifen hinten mit Moos geplant.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von aquaristika, 19.11.09, 09:15

hi
schön klein aber fein! :thumb:
:fisch:

_________________
Bitte mal mein Becken Bewerten!
Danke euch,gruß aquaristika!
[link]


Kommentar

» Gepostet von lucadaniel, 30.09.09, 17:50

ect schönes AQ :schock: kannst ja auch mal meins anschauen grins grins grins MFG


Kommentar

» Gepostet von der, 02.08.09, 16:07

Hey,
danke für den Tipp.
Aktuelle Fotos folgen natürlich noch.
Die Kampffische sind nun auch drin und sehen super aus.
Sie sind zwar erst ca. 4 cm groß und man erkennt noch keine Geschlechter, aber das wird schon noch.
MfG


Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 02.08.09, 10:10

Hi!

Schönes Aquarium! Viele Pflanzen, natürliche "Deko" (Ich schreibe Deko deswegen in Anführungszeichen, weil es natürliche Dekoration nicht gibt. Entweder natürlich eingerichtet oder Dekoration.), das gefällt mir sehr gut.

Damit mal auf den Bildern, die ja hoffentlich noch folgen, noch besser erkennen kann, solltest du noch ein bisschen Wasser einfüllen, damit der helle schmale Lichtstreifen nicht ist. Der stört nämlich ein bisschen - mich zumindest.

LG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von Buthan, 26.07.09, 13:56

Hallo,

hübsches AQ mit tollen Pflanzen und wunderbaren Fischen!!!
Weiter so!!!

Buthan

_________________
Mfg
Buthan :lol:

Bewertet meine Aquarien!!!
[link]
[link]


Kommentar

» Gepostet von Visser, 20.07.09, 23:07

Hallo Öder,
Dein Becken sieht gut aus, bin mal auf Bilder mit Besatz gespannt
MfG Visser

_________________
man is ja nie fertig!!

[link]


Kommentar

» Gepostet von Veronika, 19.07.09, 13:25

hallo Öder,

Dein Becken sieht sehr schön aus.

Es freut mich,das du dich für Grundeln entschieden hast, kennst Du die australische Wüstengrundel?
nein? Dann guck mal in die Fischbeschreibungen.

Hast du schon aktuelle Wasserwerte?

Gruss Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Kommentar

» Gepostet von der, 18.07.09, 21:29

Hallo,
ich hole die Fische aus einem Aquariumladen aus Düsseldorf Gerresheim.
Hab dort sehr gute Erfahrungen gemacht mit Fischen und hole auch ausschließlich dort welche.
Sie haben im Moment noch eine größere Gruppe von ca. 25 Tieren da woraus ich mir meine raussuchen wollte.
Sehen auch ziemlich fit und gesund aus und zeigen selbst dort schöne Farben.
MfG Robin


Kommentar

» Gepostet von guppymama, 18.07.09, 21:01

Hey, schön dass die Regenbögen immer wieder Liebhaber finden^^
Woher bekommst du denn die Fische?
Das Becken sieht echt toll aus, sie werden dort sicher sehr schön zur Geltung kommen!

_________________
Liebe Grüße, Angela

Bild


Navigation

Community » Mein Aquarium » Asien von Öder

05.06.23 | 08:01 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 40



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz