Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Südostasienbecken

» von:badisbadis
» Kategorie:Asien/Australien
» Größe (Vol.):60x30x30 (60 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Südostasienbecken

 Hinzugefügt: 28.06.09, 16:05

Bild 1
Bild vergrößern

Becken


Bild 2
Bild vergrößern

Dario Männchen

Bild 3
Bild vergrößern

Dario Männchen

Besatz
8 Zwergblaubarsche (dario dario)
10 Zwergbärblinge (boraras brigittae)
4 Schmetterlingswelse (hara hara)

Bepflanzung
Tigerlotus
Vallisnerinen
,....
,...
Technik
Mehrstufiger Biologischer Innenfilter
Heizung

Allgemein
Offenes Aquarium

Futter
da meine darios nur lebend oder Frostfutter annehmen füttere ich im Sommer Futter aus der Regentonne, im Winter Frostfutter,seltener Lebendfutter.

Düngung
Eisendünger
Dünger
Flüssiges CO2
Depotdünger

Wasserwerte

ph. 7-8
kh. etwa 8-9
Gh.10°dgh


So, hab jetzt den Besatz gewechselt, bin von Badis badis auf deren kleine Verwandten den Zwrgblaubarschen (dario dario) umgestiegen.








Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 17.10.10, 15:55

Hi

Das Becken ist wirklich sehr schön. Sieht super aus. Wirkt vom Foto her wesentlich größer. :)

Lg


Kommentar

» Gepostet von spixi, 15.08.09, 12:55



Schönes Aquarium und tolle Fische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Kommentar

» Gepostet von Maxim, 04.08.09, 13:24

Hallihallo
schönes Aq muss man dir echt lassen haste gut hinbekommen!
Wenn ich dir einen Tipp geben kann, spül das futter aus der Regentonne immer gut mit Leitungswasser ab!!! Ich hab mir letztens Polypen eingehandelt!! Die sind zwar ungefährlich aber lästig und schwer weg zu bekommen!!
Viel Spaß noch mit dem klasse Becken
mfg.Max

_________________
Vorwärts immer, rückwärst nimmer! grins

Mein Becken: [link]


Kommentar

» Gepostet von Maxim, 04.08.09, 13:24

Hallihallo
schönes Aq muss man dir echt lassen haste gut hinbekommen!
Wenn ich dir einen Tipp geben kann, spül das futter aus der Regentonne immer gut mit Leitungswasser ab!!! Ich hab mir letztens Polypen eingehandelt!! Die sind zwar ungefährlich aber lästig und schwer weg zu bekommen!!
Viel Spaß noch mit dem klasse Becken
mfg.Max

_________________
Vorwärts immer, rückwärst nimmer! grins

Mein Becken: [link]


Kommentar

» Gepostet von Nano, 11.07.09, 09:46

:thumb: echt colles aq


Kommentar

» Gepostet von Aquarianer94, 01.07.09, 12:31

Hi!
Schönes Aquarium. Ich wäretotal neidisch auf deins

_________________


Kommentar

» Gepostet von aqua-fish 3000, 28.06.09, 16:43

hi, könntest du bitte eine ausführlichere Beschreibung liefern d.h. z.B. wie viele Badis Badis und
Zwergbärblinge.

ich meine es nicht böse es ist nur damit wir alle mehr über dein Aquarium wissen und es bewerten können.

Übrigens das 2. Bild kann man nicht sehen :wink: .

_________________
mfg Marvin

Mein 180l Aquarium: [link]



Navigation

Community » Mein Aquarium » Südostasienbecken von badisbadis