Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Das erst Becken von meinen Sohn Lukas 7 Jahre

» von:dirkp
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x35x40 (112 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Das erst Becken von meinen Sohn Lukas 7 Jahre

 Hinzugefügt: 08.05.09, 15:42

Wurde Abgeschaft



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 15.11.09, 17:32

Schönes Becken!

_________________
Bild


Komm. + Bewertet

» Gepostet von Krebsi, 13.11.09, 23:44

Sehr schön vor allen Links die braune Pflanze, ähm die Suche ich schon lange.
Bewrtung Abgegeben !!!!
Gruss Krebsi

_________________
Fische sind Freunde kein Futter !!!!!!
:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


Kommentar

» Gepostet von Maxim, 03.08.09, 18:23

Kann mich unten nur anschließen.
Schön
mfg.Max

_________________
Vorwärts immer, rückwärst nimmer! grins

Mein Becken: [link]


Kommentar

» Gepostet von Jamu, 23.06.09, 20:09

Schönes Becken...=)
von der Einrichtung her echt gut gelungen und wenn die Fische in das größere becken ziehen toll
Freu mich auf das größere Aquarium...^^ :wink:

_________________
Bild
[link]


Kommentar

» Gepostet von Prachtschmerlenfan, 29.05.09, 12:58

Schönes Becken. Gut bepflanzt. Vieleicht noch ein paar größere Pflanzen für den Hintergrund, z.b. Vallisneria
Gruß Prachtschmerlenfan


Hi Dirk

» Gepostet von Conny 13, 25.05.09, 15:03

Dein Becken finde ich von der Einrichtung her hübsch gestaltet. :thumb:
Der Besatz ist zum Teil natürlich für das doch recht kleine Becken ungeeignet. Aber das weißt Du ja schon alles und willst es ja auch ändern. :wink: Von daher warten wir es mal ab wie es dann wird. Würde evtl. auch nur eine Art lebengebärende Einsetzen, find´s bissi viel. Aber das ist alles eine Geschmacksache. Viel Spaß weiterhin mit den :fisch: und im Forum

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Kommentar

» Gepostet von katl, 14.05.09, 09:28

Schöner Gesamteindruck.
Mal schauen wie dann dein grösseres AQ ausschaut...

gruß katl


Kommentar

» Gepostet von eddiefreddie, 09.05.09, 12:47

Hallo,

anscheinend hast du das Problem bereits erkannt :thumb:

2 Prachtschmerlen
4 Antennenwelse ( 2 x Albinos)
3 Metallpanzerwelse
4 Guppys
4 Schwertträger
2 Black Mollys
2 Ohrgitter- Harnischwelse
4 Skalare



Bei dem besatz muss das neue Becken allerdings um ein Vielfaches größer sein!

Prachtschmerlen sind leider nur bedingt für die Aquarienhaltung geeignet, das Thema wurde in letzter Zeit immer mal wieder durchgekaut!
Es sind Gruppentiere mit einem sehr stark ausgeprägten Sozialverhalten, siehe Fischbeschreibung: [link] !
Also ist es notwendig mehrere Individuen zusammen zu halten (5+), damit diese sich wohlfühlen können!
Benötgt werden dann Becken mit 500-1000l (je nach Grundfläche) und mehr!

Panzerwelse und Ohrgitter-Harnischwelse bitte in Gruppen ab 6 Tieren halten!


Viel Erfolg beim Umsetzen des neuen Beckens!

LG eddiefreddie


Kommentar

» Gepostet von Chrisi96, 08.05.09, 16:19

Da die Fische bald in ein größeres Becken kommen ist der Besatz ok.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Das erst Becken von meinen Sohn Lukas 7 Jahre von dirkp

12.07.20 | 05:49 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 18.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz