Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Meerwasser

» von:fuzzi
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):80x35x40 (112 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen

Meerwasser

 Hinzugefügt: 04.03.06, 01:57

Bild 1
Bild vergrößern

Ohne Worte


Bild 2
Bild vergrößern

linke Seite

Bild 3
Bild vergrößern

rechte Seite

Sind die Tiere zufrieden ist der Mensch es auch.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von plasmateilchen, 14.03.09, 15:33

könntest du ma ein paar details bzw wetere fotos posten? das wäre super und würde das bewerten erleichtern.....

_________________
Schaut bei meinen AQ's vorbei, es gibt wieder jede Menge neues...
Bild


Kommentar

» Gepostet von Kordi, 07.01.09, 12:58

Dein becken ist einfach nur geil hast schön eingerichtet.Ausserdem ich komme eigentlich auch aus Wittenberge wohne aber seit 97 in Rheinsberg bin ab und zu mal in Wittenberge.

_________________
:teufel:


Kommentar

» Gepostet von svennomat, 18.03.08, 16:08

:thumb: :thumb: :thumb:

SUPER BECKEN!

_________________
:kaffee:

Neues/ Altes - Becken [link]

URWALDBECKEN[link]

Honigurami/ Schneckenbecken [link]


Bild

---------------------------------------------------------
[link] traut euch!


toll

» Gepostet von JAAA, 24.10.07, 20:38

ein echt super aq.

_________________
Bitte ansehen und bewerten:
[link]


Wunderschön

» Gepostet von renes2323, 05.09.07, 13:29

Ein super schönes AQ hast du da, da kann man einfach nur neidisch werden!!! Ich ziehe vor jedem den Hut, der es wagt ein Meerwasser-AQ zu halten und zu pflegen. Es ist schon nicht leicht ein Süßwasser-AQ zu pflege, geschweige denn ein Meerwasser-AQ. Alle Achtung :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


Clown und Riffbarsche?

» Gepostet von sunniestar79, 03.04.07, 19:15

Habe dir in meinem Profil geantwortet, sage mir doch mal bitte wie sich deine Demoisellen und deine Clownis vertragen. Denn wir würden gerne 3Streifen Preußenfische und Clownis vergesselschaften, doch die haben Temperament, die Clownis haben Vorrang und danach wird der restliche Besatz gestaltet....

Bye Hendrik

_________________
Freue mich über jeden Kommentar zu meinen Becken...
Bild Bild Bild


hej super...

» Gepostet von sunniestar79, 22.03.07, 19:54

kompliment..zeigt doch das ein Meerwasser Aq nicht 500Liter haben muss. Bin derzeit auch dabei eines Aufzubauen..habe jetzt die Einfahrphase begonnen, werde weiter darüber berichten..kannst ja mal in mein Profil schauen, vielleicht hast du Tipps für mich...

Bye Hendrik

_________________
Freue mich über jeden Kommentar zu meinen Becken...
Bild Bild Bild


woooaaaaahh

» Gepostet von l.ö.l, 18.03.07, 19:48

ich habe dieses becken eben gerade entdeckt
und ich hoffe dass dieses becken bald gaaaaannnz vorne mit dabei ist denn jeder sollte ma sehen was aus meerwasser gemacht werden kann auch hier in der a4y community volle punkte :thumb:

_________________
Mfg l.ö.l


Respekt

» Gepostet von christAIR, 27.02.07, 20:24

Wow echt ein klasse Becken.. aber sag mal wie viel hat dich das den gekostet?
mfg christAir


!!!

» Gepostet von M&M, 22.01.07, 17:58

finde dein becken hammergeil,
wil mir auch ein meerwasseraquarium zulegen, finde, das einfach interessanter und schöner als süßwasser.
aber da ioch noch anfänger bin wollte ich mir sowas noch nicht zutrauen, aber in 1-2 jahren bestimmte :thumb:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Meerwasser von fuzzi

26.04.24 | 00:34 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 173



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz