Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

klein aber oho

» von:CDderstappen
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:6.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

klein aber oho

 Hinzugefügt: 12.07.07, 17:34

Bild 1
Bild vergrößern

Klein aber oho


Bild 2
Bild vergrößern

mein rotes schwertträger-pärchen(könnte ne unterart sein)

Bild 3
Bild vergrößern

einer der 3 afri.schmetterlingsbuntbarsche(son langer name für sone kl. fische)

tja was soll ich groß sagen am besten ihr guckt euch das an

*BESATZ*
2 große antennenwelse und ca.14babys
4 gelbe Apfelschnecken
4 Mollys(2 black mollys,1 gelbbmolly und 1 white molly)
3 Afrikanische Schmetterlingsbuntbarsche
6 Guppys
2 schwertträger (pärchen)


*DEKORATION*
eine vase
2 echte wurzeln

ich wäre mit diesem becken ja viel weiter was meine vorstellungen betrifft hatte aus meinen 130l becken auch so einiges aber die sachen habe ich lieber weggeschmissen weil dort ein fisch nach dem anderen starb also hieß es von neuem beginnen :(
wenn diese lieben geldnöten nicht wären,also habt mit mir bitte geduld ja
liebe grüße eure CD



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

party

» Gepostet von M&M, 02.08.08, 11:34

Hallo Chrissi!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Alles Gute! :wink:
Dann wieder zum Becken:
Hast du deinen Besatz mal optimiert?
Das ist echt wichtig! Du willst doch auch, dass deine Fische ein schönes Leben haben, oder?
Es ist sicher schwer sich von den Fischen zu trennen, aber es ist das Beste für die Tiere!
Wäre nett, wenn du auf unsere Kommentare antworten würdest.
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Viele!

» Gepostet von FalcO, 06.08.07, 14:44

Hast du nicht ein paar viele Fische drin??

Ansonsten ganz schön anzusehen!


Hy

» Gepostet von Gelöschter User, 02.08.07, 16:16

Hy wie geht es dir? Dein Aq sieht gut aus vorallem schöne :fisch: :fisch: grins

LG Sunshine~Deluxe
****************************************************************
Bewerte doch bitte meine Aquarien
*Neue Bilder verfügbar* :)
[link]
*Under Construction* L134 Zuchtbecken
[link]


Kommentar

» Gepostet von M&M, 02.08.07, 10:19

Ein paar mehr Pflanzen wären nicht schlecht :wink:
Der besatz ist aber nicht so in Ordnung, weil Schwertträger bitte erst ab 100cm Becken, da sie einfach ehr groß werden (bis zu 12cm ohne Schwert) und dafür ist dein becken einfach viel zu klein. Gleiches gilt für die Antennenwelse, die auch bis zu 15cm groß werden können und bitte erst ab 80cm Becken.
Stocke die neons auf 10 auf und gib dfie obengenannten Fische ab und alles ist ok und vor allem artgerecht!

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


hmm

» Gepostet von gerhard_, 21.07.07, 12:59

ich finde "klein aber oho" treffend! =) hab auch ein 54 liter aq und mit sonem aq kannman wirklich ganz viel machen... also deine Art wie du das Becken eingerichtet hast find ich toll. die deko gefällt mir sehr gut.
die Pflanzen sollten für meinen geschmack noch etwas um sich wuchern =) aber ansonsten toll gemacht

lg
gerhard

_________________
Mein erstes Aquarium[link]
Mein Garnelenbecken[link]
Mein Juwel[link]
Fundulopanchax Gardneri
[link]


Hallo

» Gepostet von renes2323, 13.07.07, 08:03

Viiieeel zu wenig Pflanzen :( Setz noch ein paar Pflanzen ein und noch eine Wurzel, denn wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, hast du einen (oder mehrere?) Antennenwels. Dieser benötigt die Wurzel und ausserdem sieht es von der Deko her auch schön aus.
Aber ansonsten schon nicht schlecht für den Anfang :)

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


hallochen

» Gepostet von ollymausi, 12.07.07, 22:28

:fisch: sieht doch schon gut aus nun muß nur noch alles wachsen :fisch:

_________________
ich wünsch euch was und immer ein gesundes Aquarium mfg. Viola freue mich auch über Bewertungen und Ratschläge
[link]


Nieeeeeeeeeeeeeedlich

» Gepostet von maji, 12.07.07, 17:49

Sehr nett Dein kleines AQ. Pflanzen müssen noch wachsen. Is klar. Warten wirs ab.
Gruß maji
[link]


Hallo

» Gepostet von Gelöschter User, 12.07.07, 17:48

schonmal nicht schlecht für den Anfang,aber auf jedenfall noch viiiiiel mehr Pflanzen, sieht noch etwas Leer aus.
Beschreib doch mal was du für Fische reinsetzen willst.

lg Sunshine~Deluxe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bewerte doch auch mal meine Becken :wink:
[link]
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » klein aber oho von CDderstappen

26.04.24 | 17:14 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 123



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz