Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

meine 5 Beruhigungs Oasen

» von:cleopatralinz
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x50x40 (240 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 34 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 30 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 32 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 32 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 31 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen

meine 5 Beruhigungs Oasen

 Hinzugefügt: 10.06.07, 20:26

Bild 1
Bild vergrößern

mein lebend fernseher


Bild 2
Bild vergrößern

meine einschlaf hilfe

Bild 3
Bild vergrößern

texano

240 l AQ:
in dem grossen AQ. gibt es nun 9 black bzw. goldmollys+ babys, 5 rote pinselplatys, 5 dornaugen, 7 orangenflossen panzerwelse, 3 prachtflossensauger, und einige versch. schnecken
jäger heizstab, aussenfilter jbl cristall profi 500,
und luftpumpe mit 2 ausströmsteinen von eheim.
weisser feiner kies mit weissen sand gemischt, und viele pflanzen

128 l AQ:
in diesem AQ. gibt es 10 kampffisch mädels, einige gelbe apfelschnecken
jäger heizstab, filter tetratec 700,
schwarzer feiner kies, und natürlich jede menge pflanzen

54 l AQ :
8 sumatrabarben, 6 mini panzerwelse, gelbe apfelschnecken ,heizstab jäger, tetratec aussenfilter 60-120l, wird im juli durch ein 120 l AQ ersetzt ,feiner weisser kies, und ganz viele pflanzen + schwimmpflanzen

63 l AQ. mit kafi männchen Texano (siehe bild 3) und einigen salmlern, garnelen,und rose apfelschnecken, tetratec aussenfilter, jäger heizstab, viele pflanzen , siehe bild

63 l AQ. mit kafi männchen Hello, mit 12 perlhuhnbärblingen, garnelen, apfelschnecken, tetratec aussenfilter, jäger heizstab, viele pflanzen, schwarzer feiner kies



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

schön

» Gepostet von renes2323, 25.06.07, 10:03

Hallo, mir gefällt dein Becken auch sehr gut. Vor allem die Bepflanzung :thumb: :thumb: Ich bin ja ein Fan von schönen bepflanzten AQ, das sieht sehr harmonisch aus!!!
Deine Fische gefallen mir auch, nur das es etwas zu viele sind. Aber diese Probleme, denke ich, hatten wir alle einmal :( :dream:

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


-

» Gepostet von M&M, 21.06.07, 16:49

einfach schick, aber viiel zu viiel fische!
du hast einen Ãberbesatz!!! :uh:
wie bereits gesagt: nur eine lebengebärende art!
die dornaugen könnten noch 3 kollegen vertragen und bitte nur einen schwarmfisch, zb oder rotkopf.

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


hallo

» Gepostet von Gelöschter User, 14.06.07, 20:21

hallo cleopratalinz,dein becken strahlt sehr viel harmonie und ruhe aus :) .eine echte oase.sehr schön :thumb: einrichtung,pflanzen und fische passen schön zusammen :fisch: volle punktzahl.ich werde dich in meine buddyliste aufnehmen.danke das dir mein becken gefällt!mfg.wolle


Zweites bild

» Gepostet von Hell Boy, 13.06.07, 18:44

hi was is das wo an der scheibe hängt?

[link]

_________________
Hier mein malawiseebecken NEU NEU müsst ihr euch ansehen
[link]
Und hier mein Zuchtbecken
[link]
das könnt ihr bewerten und komentare geben


hallochen

» Gepostet von ollymausi, 10.06.07, 23:52

ja sieht nett aus Dein Becken

_________________
ich wünsch euch was und immer ein gesundes Aquarium mfg. Viola freue mich auch über Bewertungen und Ratschläge
[link]


Hallo

» Gepostet von billa, 10.06.07, 23:25

Die Bepflanzung ist schon mal Super, aber du solltest dir Gedanken über einen gröÃeren Filter machen. Diese Aquaball´s sind für diese BeckengröÃe nicht so geeignet. Gerade die Lebendgebärenden sind gute schei..er und da kommen die kaum nach.

Die Dornaugen können noch ein paar Kollegen vertragen, bei den anderen kann ich nichts sagen, da ja die genaue Anzahl nicht da steht.
Du hast aber mit Platy´s Guppy´s und Molly´s zusammen eh schon zuviele Lebengebärende verschiedener Arten im AQ. Auch wenn dir der Platz jetzt noch aussreichend erscheind, in sehr kurzer Zeit reicht er nicht mehr ;-)

Teile doch bitte noch die Wasserwerte mit.

_________________
Gruà Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


Gehe zu Seite:<<<...678


Navigation

Community » Mein Aquarium » meine 5 Beruhigungs Oasen von cleopatralinz

13.06.24 | 00:40 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 98



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz