Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

meine 5 Beruhigungs Oasen

» von:cleopatralinz
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x50x40 (240 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 34 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 30 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 32 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 32 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 31 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen

meine 5 Beruhigungs Oasen

 Hinzugefügt: 10.06.07, 20:26

Bild 1
Bild vergrößern

mein lebend fernseher


Bild 2
Bild vergrößern

meine einschlaf hilfe

Bild 3
Bild vergrößern

texano

240 l AQ:
in dem grossen AQ. gibt es nun 9 black bzw. goldmollys+ babys, 5 rote pinselplatys, 5 dornaugen, 7 orangenflossen panzerwelse, 3 prachtflossensauger, und einige versch. schnecken
jäger heizstab, aussenfilter jbl cristall profi 500,
und luftpumpe mit 2 ausströmsteinen von eheim.
weisser feiner kies mit weissen sand gemischt, und viele pflanzen

128 l AQ:
in diesem AQ. gibt es 10 kampffisch mädels, einige gelbe apfelschnecken
jäger heizstab, filter tetratec 700,
schwarzer feiner kies, und natürlich jede menge pflanzen

54 l AQ :
8 sumatrabarben, 6 mini panzerwelse, gelbe apfelschnecken ,heizstab jäger, tetratec aussenfilter 60-120l, wird im juli durch ein 120 l AQ ersetzt ,feiner weisser kies, und ganz viele pflanzen + schwimmpflanzen

63 l AQ. mit kafi männchen Texano (siehe bild 3) und einigen salmlern, garnelen,und rose apfelschnecken, tetratec aussenfilter, jäger heizstab, viele pflanzen , siehe bild

63 l AQ. mit kafi männchen Hello, mit 12 perlhuhnbärblingen, garnelen, apfelschnecken, tetratec aussenfilter, jäger heizstab, viele pflanzen, schwarzer feiner kies



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 13.07.10, 20:52

Texano sieht ziemlich geil aus :o
sehr nette becken has du da ^^


Kommentar

» Gepostet von Orka T, 25.02.10, 18:56

Cool deine 3Becken sehen total bunt und entspannend aus :schnarch:
Und alle 3sehen super bepflanzt aus weiter so :thumb:
Bitte bewerte auch mal mein Aquarium ich würde mich sehr freuen :dream:
Lg Orka T :grins:


Deine 3 Becken

» Gepostet von Gelöschter User, 06.11.09, 23:02

Hallochen...bin durch Zufall grad auf Deine Becken gekommen....alle 3 Becken sehen echt super aus....mich würde interessieren, ob die noch bestehen und wie sie jetzt aussehen...?!
Gruà Katrin


Kommentar

» Gepostet von Maxim, 03.08.09, 18:19

Echt drei super ausschauende Becken!!
Da :schnarch: s mit der einschlafhilfe kauf ich dir glatt ab
mfg.Max

_________________
Vorwärts immer, rückwärst nimmer! grins

Mein Becken: [link]


Kommentar

» Gepostet von plasmateilchen, 23.06.09, 21:57

die becken sehen echt klasse aus :thumb:

_________________
Schaut bei meinen AQ's vorbei, es gibt wieder jede Menge neues...
Bild


Kommentar

» Gepostet von fischgrützi, 06.01.09, 11:03

serwus linzerin!

wir sind ja hier wirklich in der minderzahl... :lol:

musste gleich mal vorbeigucken, nachdem du mir die mail geschickt hast. finde das du sehr schöne AQas hast.
Bepflanzung und Besatzung meines Erachtens ok. Bin aber auch noch ein bissl Anfänger.

Wünsch dir also weiterhin viel Spaà und Freude damit!

Vielleicht magst ja auch mal auf meiner Seite vorbeigucken.

LiGrü
eigentlich aus dem Mühlviertel!

S'Fischgrützi

_________________
fischgrützi


Kommentar

» Gepostet von Fischfan, 08.12.08, 18:18

:schock: ... *sprachlos bin*... :schock:
Deine Aquarien sind der Hammer. Sie sehen wirklich super klasse aus und dann diese wunderschöne Pflanzenpracht, herrlich. :thumb:
Genau meine Kragenweite ;)
Respekt :thumb:
LG Simone

_________________
LG Simone


:fisch: Nicht jeder schwimmende Fisch wird mal zum geölten Stäbchen :fisch:


HI,

» Gepostet von Nina0910, 09.11.08, 23:04

Echt schöne Becken ist dir echt gut gelungen...

Am besten gefällt mir das Becken mit dem Kampffisch, da ich Kampffisch auch total schön finde und du hast da echt ein wunderschönes Tier...

_________________
:fisch:

Mein Aquarium habe neue Bilder mal bitte vorbei schauen. [link]

Lieben Gruà an alle....


Kommentar

» Gepostet von Domi, 18.10.08, 15:10

echt geil die becken! mir gefällt das erste am besten, da es wie ein kleiner urwald ist und auch die pflanzengröÃen recht unregelmässig sind! :thumb: top :thumb:

_________________
Mein neustes Aquarium!!! -> [link]


Hammer!

» Gepostet von El Blub, 14.10.08, 22:14

Also das erste Becken sieht ja wohl einfach nur hammer geil aus!!! Wirklich wie aus dem Bilderbuch!

_________________
If I were to wish for anything, I should not wish for wealth and power, but for the passionate sense of potential, for the eye which, ever young and ardent, sees the possible.

NEUE BILDER!! [link]

Bild


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » meine 5 Beruhigungs Oasen von cleopatralinz

12.06.24 | 23:58 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 106



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz