Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Kampffisch in einem 12l. Becken??

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #20156

Thread geschlossen

Dieses Thema ist geschlossen. Keine neuen Beiträge möglich!

Re: Kampffisch in einem 12l. Becken??

 Gepostet von pudding, 22.04.10, 21:40

Jetzt sind meine Beiträge schon schlimm verletzend und bösartig. Hallo, gehts noch? Unsere Agame läuft auf der Wiese und sonnt sich auf einen Stein. Warum bin ich ein Berater. Also ich habe nur gesagt dass es ein Gesetz für Kleinaquarien gibt. Alles was ich sage ist falsch, man warum sind alle gegen mich. Ich versteh euch nicht. Meine Beiträge werden IMMER falsch verstanden und dann gesagt dass ich unverständlich bin. "joe" hat jetzt auch einen nicht verständlichen Beitrag gegeben. Beklage ich mich, NEIN. Also warum seid ihr so gegen mich.

_________________


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Kampffisch in einem 12l. Becken??

 Gepostet von Segelkärpfling, 22.04.10, 21:54

So wie ich das sehe redet hier keiner mehr über das eigentliche Thema oder das Thema was danach kam.
Jetzt wird einfach nur noch zufälliges Zeug über Agamen und Meerschweinchen geschrieben. Nun gut, das kann man auch im Chat.
Deswegen: Closed


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<1234


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Kampffisch in einem 12l. Becken??

10.07.20 | 23:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 20.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz