Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Witze :)

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Off-Topic » Thread #1345

Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 26.12.05, 19:18

Goldfisch15 schrieb am 26.12.05, 19:15:
Okay anscheinend hat niemand Lust es zu lösen. Ich sage nur: er zieht den Stöpsel raus, und wenn das Wasser sich rechts rum dreht ist er in Tunesien (über dem Äquator) und auch andersrum.



Wie? Hä? Achso das Rätsel mit der Badewanne und der Hexe oder?!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 27.12.05, 16:47

Hoppla! Ich hab ganz übersehen, dass das gestern der HUNDERTSTE EINTRAG in diesem Thread war!

JUBILÄUMSWITZ:

Einem Beamter erscheint in seinem Büro eine Fee, die ihm
drei Wünsche gewährt.
Sofort wünscht er sich nach Hawai. Zack, und schon ist
er dort. Da er aber so einsam ist, wünscht er sich drei
Gespielinnen mit Bastrock. Zack, und sie umtanzen
ihn.
"Jetzt hast du nur mehr einen Wunsch", warnt ihn die
Fee. "Überleg dir gut, was du dir wünscht!"
"Ich wünsche mir, in meinem Leben nie wieder arbeiten
zu müssen!"
Kaum hat er ausgesprochen - zack! - sitzt er wieder an
seinem Schreibtisch!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von manu1428, 27.12.05, 21:25

HÄÄÄ???

Das verstehe ich nicht!?

_________________
Gruß Manu


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Roemer_Mro, 27.12.05, 21:31

Goldfisch15 schrieb am 26.12.05, 19:15:
Okay anscheinend hat niemand Lust es zu lösen. Ich sage nur: er zieht den Stöpsel raus, und wenn das Wasser sich rechts rum dreht ist er in Tunesien (über dem Äquator) und auch andersrum.



... das ging bei Deinen Voraussetzungen auch nicht. Du sagtest, dass es stockfinster ist - wie soll man sehen, wie herum das Wasser abfließt???
Aber der Ansatz ist nicht schlecht!!! :-)

Mario.

_________________
* Wenn Null besonders groß ist,
ist es schon fast ein kleines bisschen Eins. *


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aquawatch, 27.12.05, 21:39

was ist die arbeitsbekleidung von beamten?
Kompressionsstrümpfe.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 27.12.05, 21:58

manu1428 schrieb am 27.12.05, 21:25:
HÄÄÄ???

Das verstehe ich nicht!?



"Gepostet von Segelkärpfling, gestern, 19:18" war der 100ste Post in diesem Thread


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von manu1428, 27.12.05, 23:44

Das meine ich nicht, ich hab den Witz nicht verstanden!

_________________
Gruß Manu


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 28.12.05, 00:28

manu1428 schrieb am 27.12.05, 23:44:
Das meine ich nicht, ich hab den Witz nicht verstanden!



Das soll bedeuten, dass ein Beamter ohnehin nicht arbeitet grins

(Soll jetzt keine Beleidigung gegen Beamte sein - ist halt nur ein Witz)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Algenzüchter 52, 28.12.05, 20:28

Aufgemerkt und also......

Dieser hier ist nicht ganz jugendfrei und vielleicht auch nicht unbedingt frauenfreundlich, aber da ihn mir meine Mutter erzählt hat, kann ja nix mehr passieren.

"In der Drogerie hat ein neuer Lehrling angefangen. Und damit er auch alles versteht, will im der Chef mal ein ordentliches Verkaufsgespräch vorführen. > Du stellst dich jetzt mal hinter den Vorhang dort und beim nächsten Kunden hörste genau zu<, sagt der Chef. Gesagt, getan und schon bald kommt auch 'ne Kundin.
>Ja guten Tag, ich hätte gern Gardinenweiß, bitte<
Der Chef nickt, lächelt freundlich und stellt ihr Gardinenweiß und eine Flasche Fensterreiniger auf den Tresen.
Die Kundin guckt verdutzt und bevor sie fragen kann, sagt der Chef:>Wenn Sie bereits die Gardinen waschen, könnten Sie auf einem Weg auch die Fenster reinigen.<
Die Kundin nickt und nimmt beides. Kaum ist sie weg, kommt der Lehrling hinter dem Vorhang hervor und sagt:>Alles klar, Chef, daß kriege ich auch hin.<
Diesmal versteckt sich der Chef, und kaum ist er weg, kommt erneut eine Kundin in den Laden. Diese verlangt eine Packung Tampons. Daraufhin legt der Lehrling die Tampons und eine Flasche Fensterreiniger auf den Tresen.
>Ne, ne<; sagt da die Kundin,>nur die Tampons bitte.<
Da schüttelt der Lehrling den Kopf und sagt:>Nee, nehm'se man ruhig beides, denn wenn Sie schon nicht fi.... können, können sie wenigstens Fensterputzen.<


Grüße
Der Kai

_________________
Jedes Geschöpf der Welt ist für gleichsam ein Buch und Gemälde und Spiegel
(William von Baskerville)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Algenzüchter 52, 28.12.05, 20:30

Und gleich noch was hinterher.

Gehen zwei Pilze durch den Wald. Sagt der eine Pilz: "Schönes Wetter heute, nicht wahr?"
Sagt der andere: "Halt's Maul; Pilze können nicht reden."



Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine Sandkorn: "Du, ich glaube wir werden verfolgt."


Grüße

Der Kai

_________________
Jedes Geschöpf der Welt ist für gleichsam ein Buch und Gemälde und Spiegel
(William von Baskerville)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von skalarfischfreund, 28.12.05, 21:24

Geht ein jäger inden Wald sieht er eine Waschmachine ballert drauf ,sie ist kaputt.
Sieht er noch eine ballert drauf und wieder kaputt.
Jetzt ist er bei der dritten und ballert drauf ,aber die geht immer noch.










(Waschmachinen leben länger mit calgon cling cling)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Hexele, 02.01.06, 12:44



Sitzen drei Männer im Finanzamt und wartet vor dem Steuerbüro....

Die Tür geht auf und ein Mann kommt heraus , er hat nur noch sein Hemd an und sagt :

"Gottseidank haben die mir das letzte Hemd noch gelassen!"

Die drei schauen sich an , und der nächste Mann geht ins Amtszimmer.....

nach einer Stunde kommt er heraus , hat nur noch die Schuhe , Unterwäsche un Socken an .....

er schaut den noch Wartenden an und sagt :" Bei mir wars noch Schlimmer , sie haben mir die letzte Hose und das letzte Hemd genommen !!"

Da denkt sich der eine Mann ,:" hmmmmmm denen komme ich doch zuvor .....dann können die mir nichts mehr nehmen !"....
gesagt ...getan ....er zieht sich nackt aus , und geht in das Amtszimmer ..........


.....eine Stunde............. zwei Stunden ............


nach drei Stunden kommt er wieder heraus ....

er hat die Augen verbunden , sein besten Stück ist mit einem Stück Seil umwickelt , und im Po hat er einen Stöpsel....

Fragt der übriggebliebene enstetzt : "
Mein Gott , was haben die denn mit dir gemacht ???!!"

Sagt der erste ganz kleinlaut :" Als die gemerkt haben das es bei mir nichts mehr zu holen gibt , da haben sie mir Licht , Wasser und Gas abgestellt "


;O)

_________________


Ich bin Marlis.......und ich bin positiv bekloppt Bild

www.hexele.hat-gar-keine-homepage.de

..........und hier .......unser 800 L Becken...in drei Würfeln
[link] ;-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von skalarfischfreund, 03.01.06, 20:47

hi ist zwar weit oben aber aquawatch ist echt fies gibt mir gleich eine schlechte bewertung wegen einem schlechten witz.
nur weil ich ihn schlecht bewertet hab da er ein forum mitgliéd beleidigt hat.
aquawatch das ist echt blöd von dir.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 03.01.06, 20:55

skalarfischfreund schrieb am 03.01.06, 20:47:
hi ist zwar weit oben aber aquawatch ist echt fies gibt mir gleich eine schlechte bewertung wegen einem schlechten witz.
nur weil ich ihn schlecht bewertet hab da er ein forum mitgliéd beleidigt hat.
aquawatch das ist echt blöd von dir.



Dem stimme ich zu, man sollte mit Bedacht bewerten


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von skalarfischfreund, 03.01.06, 20:58

genau!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 03.01.06, 21:05

@aquawatch und alle, die hier bewerten wollen:

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit man auch mal was zum Lachen hat, Bewertungen sind hier meiner Meinung nach nicht von Nöten.

Also: Bewertet nicht zu voreilig


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von greenbeer66, 03.01.06, 21:13

ja die bewertung war fies...

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 03.01.06, 21:25

Hier [link] kann man ja reinschreiben, wenn man zu Unrecht bewertet worden ist


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von macropodus, 03.01.06, 21:41

Wenn man den überhaupt mal eine Bewertung bekommen würde.

Hab bisher noch keine bekommen....
Ich hab selber anderen schon eine positive gegeben.

Ok . hab noch mal geschaut, hab doch zwei positve drinnen. danke.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Aquawatch, 03.01.06, 22:39

skalarfischfreund schrieb am 03.01.06, 20:47:
hi ist zwar weit oben aber aquawatch ist echt fies gibt mir gleich eine schlechte bewertung wegen einem schlechten witz.
nur weil ich ihn schlecht bewertet hab da er ein forum mitgliéd beleidigt hat.
aquawatch das ist echt blöd von dir.



Von wegen ein Mitglied beleidigt... du schriebst einen satz nach genau dem schema wie ich. Habe damit kein Mitglied beleidigt!!! Will das mal klarstellen!!!

Kann nix dafür wenn es spezis hier im Forum gibt, die meinen eine Antwort hat direkt mit dem Mitglied zu tun, welches eine Vorrangegangene Antwort gegeben hat.

Finde es lächerlich selbst zu bewerten und dann meckern wenn man selber bewertet wird!!!

Scalarfischfreund schrieb:

Schenk mir doch ein bild von dir. ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehen.(keiner von euch gemeint, zwar kein witz )

Hab das mal so interpretiert wie du.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Segelkärpfling, 03.01.06, 23:51

@Aquawatch
Sorry, das wusste ich nicht.

Aber jetzt wieder zu den Witzen:

Eine Frau will ihren Verlobten besser kennen lernen und fragt ihn: "Was hättest du lieber, eine schöne oder eine kluge Frau?"
"Weder noch, denn ich liebe nur dich."


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von skalarfischfreund, 04.01.06, 10:49

@aquawatch

Dann schreib das da zu!
Ich schrieb: (keinen von euch gemeint).
Oben hab ich auch geschrieben das ich dich schlecht bewertet hab.
Ich hab net von mir abgelekt.

Drück dich einfach besser aus.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Goldfisch15, 04.01.06, 14:06

Kinder. Kinder regt euch doch net über Bewertungen auf! Schadet nur der Gesundheit. Ich habe auch schon einige schlechte Bewertungen erhalten (manche kann ich nicht nachvollziehen), aber was solls. Man kann es nicht allen recht machen.

Das ist ein Witze Thread und hier gehört was lustiges rein!

Ehepaar Müller:" Was ist denn bei unseren Nachbarn für ein entsetzlicher Lärm?"-"Ich glaube die schlagen sich ihre Urlaubsreise gerade aus dem Kopf!" *fg*

_________________
Bild


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Lady Luna, 10.01.06, 08:35

Ein Cowboy (war früher Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt!"...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Witze :)

 Gepostet von Hexele, 10.01.06, 14:57

*lolllllllllllllllllll

_________________


Ich bin Marlis.......und ich bin positiv bekloppt Bild

www.hexele.hat-gar-keine-homepage.de

..........und hier .......unser 800 L Becken...in drei Würfeln
[link] ;-)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<...34567...>>>


Navigation

Forum Übersicht » Off-Topic » Witze :)

26.04.24 | 17:44 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 130



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz