Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Guppys und endler guppys

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #13291

Re: Guppys und endler guppys

 Gepostet von greenbeer66, 20.07.08, 15:13

Veronika schrieb am 20.07.08, 14:06:
Hi Christopher
Doch am ende des Körpers bevor der Schwanz anfängt hat der echte Endler grün. Aber in Hamburg ist gerade ein Verkäufer unterwegs der einen Blauen Guppy mit Fleck auf dem Körper und ähnlichen Schwanzform,aber andersfarbig wie beim Endler ,als echte Wildform verkauft.
LG Veronika



Aha, okay. So genau haben mich Guppys eigentlich noch nie interessiert... :lol: Die Endlers sind aber wirklich schön! :)

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Guppys und endler guppys

23.04.24 | 21:29 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 166



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz