Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 6466 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Skalare und Kampffische

» gepostet von Blut_Engel, 05.05.06, 20:18

also ich habe meine skalare mit 2 maulbrütenden kampfischen in einem becken klappt super [weiter]

Re: skalare,molly und schwerträger kann das gut gehen?

» gepostet von poseidon, 21.10.06, 17:01

ich habe jetzte skalare und die sehen super toll aus [weiter]

Re: Skalare

» gepostet von !r0n, 23.11.05, 16:14

aso gutgut ich bin aber auf SKALARE die sind so derbe PRÄCHTIG und elegand deswegen finde ich die so hammer !!! *lol* [weiter]

Skalare

» gepostet von BaRbEnFaN^^, 11.02.10, 13:08

Hallo, ab wie viel Liter kann man einen oder mehrere skalare halten....??? (bin einsteiger) :help: [weiter]

Re: Skalare

» gepostet von -Dave-, 25.08.09, 20:48

Das kannst du spätestens erkennen wenn sie gelaicht haben und du 2 Skalare siehst die den Laich bewachen. [weiter]

Re: Skalare und Guppies?

» gepostet von Blacky, 18.10.06, 16:36

haben skalare eigentlich feinde(ausser dem menschen und der dazu kommednen umweltverschmutzung)? [weiter]

Re: Fertig, endlich 200L... Hätte noch ein paar fragen an euch!

» gepostet von -showa05-, 21.02.06, 12:34

KarlKoch schrieb am 21.02.06, 11:50: @NEON: Skalare und Neons? Geht das? Ich dachte immer die Skalare fressen die Neons Hi , also normalerweis hast du recht nur wenn Skalare von anfang an mit [weiter]

Skalare in Weilerswist

» gepostet von Higgly, 16.08.10, 20:08

Skalare zu verschenken! Wer möchte, bitte melden! [weiter]

Re: kwie viel skalare in einem meter becken??

» gepostet von Blut_Engel, 21.03.06, 08:41

hi ich hol mir nur 2 skalare!! [weiter]

Re: Skalare

» gepostet von HELLOKITTY96, 05.06.10, 23:54

Kann hier keiner SKALARE schreiben?! xDDDD [weiter]

Skalare -> Kanibalen?

» gepostet von Tinchen1905, 04.03.06, 23:11

Hallo zusammen! Hatte 4 Koi-Skalare, jetzt sind es nur noch 3. Der vierte ist unauffindbar, genauso wie mein Brachtbuntbarsch-Weibchen!!! Kann es sein, dass die Skalare sie gefressen haben? Hab noch eine Fra [weiter]

Re: Skalare! Was spricht dafür was dagegen?

» gepostet von blindfisch, 29.03.08, 16:33

Wasserwerte! Da kommt mein nächstes Problem, da wir in meiner gegend hartes Wasser haben. Da Skalare weiches brauchen, glaube ich, habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Osmoseanlage zu kaufen und das Wasser, dann we [weiter]

Re: Skalare

» gepostet von hose112, 28.01.13, 17:39

Gut, dann kaufe ich mir 4-5 Skalare noch dazu. Sollen es etwas größere sein oder gleichgroße?? [weiter]

Re: Meine Skalare verhalten sich komisch

» gepostet von tim, 09.07.12, 21:07

Hallo Alex, welche Skalare hast Du denn? Gruß [weiter]

3 Skalare mit Problemen

» gepostet von Organizer, 16.10.06, 12:20

Mahlzeit! Ich habe gestern 3 Skalare geschenkt bekommen, wobei ein Skalar das größere Männchen anschwimmt und rammt! wollte mal fragen was das zu bedeuten hat und wie ich dem großen eingeschüchternden Männchen hel [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...678910...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

27.04.24 | 16:24 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 103



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz