Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Besatz für 80cm AQ

Re: Besatz für 80cm AQ

 Gepostet von lee, 11.05.06, 17:56

nicolechris schrieb am 11.05.06, 17:15:

Wozu das denn?



Damit die Fische genug Sauerstoff kriegen. Das wird dann vielleicht zum Problem, wenn ich noch andere Fische außer Schwertträger und Mollys drin hab.

PS: Du hast doch die selbe!

_________________
Man liest sich!

Mfg
Lee :fisch:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Besatz für 80cm AQ

 Gepostet von nicolechris, 11.05.06, 19:44

lee schrieb am 11.05.06, 17:56:


Damit die Fische genug Sauerstoff kriegen. Das wird dann vielleicht zum Problem, wenn ich noch andere Fische außer Schwertträger und Mollys drin hab.

PS: Du hast doch die selbe!


Ich habe ne Membranpumpe aber nicht an sondern nur angeschlossen für den Notfall. Normal brauchst du keinen Sauerstoff zusätzlich reingeben so lange sich die Fische normal verhalten und nicht nach Luft an der Oberfläche schnappen.
Wenn du genug Pflanzen hast dann brauchst du das nicht denn die Pflanzen produzieren O2 und durch die Wasserbewegung vom Filter kommt auch O2 ins Wasser.

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Besatz für 80cm AQ

 Gepostet von lee, 11.05.06, 19:59

ok, danke für den tipp.

_________________
Man liest sich!

Mfg
Lee :fisch:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Aquarieneinrichtung » Besatz für 80cm AQ

27.04.24 | 20:10 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 110



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz