Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Suche ein Nimbrochromis venustus- Männchen

Suche ein Nimbrochromis venustus- Männchen

 Gepostet von barschi, 01.09.17, 14:21

Meine drei N. venustus haben sich nun als Mädchen entpuppt. Ich würde gern ein Weibchen gegen ein Männchen tauschen. Ich wohne in Erfurt und würde eine Strecke innerhalb Thüringens in Kauf nehmen. Meine N. venustus Weibchen sind 7- 9 cm. Es reicht mir wenn bei dem Bock grade zu erkennen ist das es ein Männchen ist. Wachsen kann er noch bei mir im Becken. Info bitte per E.- Mail zschech@freenet.de

_________________
Gruß barschi
Mein Aquarium: [link]
Film:
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Flohmarkt / Suche » Suche ein Nimbrochromis venustus- Männchen

29.03.24 | 08:42 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 79



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz