Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Wasserwerte Kassel gesucht! :)

Wasserwerte Kassel gesucht! :)

 Gepostet von aquarianer993, 22.07.12, 13:38

Hi grins

Ich möchte bald nach Kassel ziehen und mein wunderbares Hobby auf keinen Fall aufgeben.
Deshalb suche ich dringend Wasserwerte aus Kassel und Umgebung. Leider sind beim Wasseranbieter keine Wasserwerte angegeben :(

Danke schonmal für Antworten :P

Bis bald grins

aquarianer993

_________________
"Wer Rechtschreibfehler findet, der soll sie behalten!!^^ :lol: "


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Wasserwerte Kassel gesucht! :)

 Gepostet von froschfettwels, 22.07.12, 16:19

Hi
Ruf doch mal in einem zoofachhandel in Kassel an! Die können dir das sicher gebührenfrei sagen! ;-)

_________________
Grüße ffw

So neue Bilder und Beckenvorstellungen geupdatet! und für woody sogar ohne Kalk an den Scheiben!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Wasserwerte Kassel gesucht! :)

 Gepostet von meixon, 22.07.12, 17:14

Hallo,

hier ein Link:
[link]

Rechts steht eine Telefonnummer für Hausanschlüsse und Wasserqualität.

Hier noch die Möglichkeit per Kontaktformular.

[link]

Grüße meixon :kaffee:

_________________
Es kommt nicht auf das Leben an, sondern auf den Mut mit dem DU es lebst!!!

Bild

Aq-Fibel für Einsteiger [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Wasserwerte Kassel gesucht! :)

 Gepostet von El Blub, 22.07.12, 20:24

Hi!

Ich denke, vor allem die GH ist für dich interessant. Hier gibts zumindest über diese einen netten Überblick: [link]

Grüße, Flo

_________________
If I were to wish for anything, I should not wish for wealth and power, but for the passionate sense of potential, for the eye which, ever young and ardent, sees the possible.

NEUE BILDER!! [link]

Bild


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Wasserchemie » Wasserwerte Kassel gesucht! :)

19.04.24 | 16:17 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 128



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz