Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Fehler bei Merkliste

Fehler bei Merkliste

 Gepostet von jojo1, 04.08.09, 15:15

Also, ich hab in meiner Merkliste schon ein paar Beschreibungen gespeichert. Auch ein paar Aquarien. Und wenn jetzt eines der Aquarien gelöscht wird dann steht dort von gelöschter user und wann man es gespeichert hat. Aber man kann es nicht löschen. So ist es jedefalls bei mir. Was kann man denn da machen? Sonst hat man ja immer mehr solcher leeren Zeilen...


mfg jojo1


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von Segelkärpfling, 04.08.09, 16:02

Hi,
das ist bei mir nicht der Fall. Hinzufügen und Löschen geht bei mir ohne Probleme.
Kannst du mal einen Screenshot von dem Problem einstellen?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von jojo1, 04.08.09, 16:23

Bild

Die Zeile ist rot eingekastet. Das Aquarium wurde gelöscht und jetzt steht es so da. Und weil man ja nicht mehr auf das AQ zugreifen kann, kann man es auch nicht mehr aus der merkliste löschen.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von Segelkärpfling, 04.08.09, 16:25

Achsoooo...
hab dich leider falsch verstanden, tut mir leid.
Ich werde das an Sebastian weitergeben, da kommt dann vermutlich ein Button hin, so dass man AQs und Steckbriefe direkt in der Merkliste löschen kann.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von jojo1, 04.08.09, 16:28

ja, das wär wohl das einfachste.

danke!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von jojo1, 11.08.09, 21:33

Hallo! Ich hab bei meiner Merkliste auch Pflanzen gespeichert. Wenn ich diese anklicke, kommt die seite auf der steht: Es ist ein Fehler aufgetreten!

Außerdem ist bei dem gelöschtem Aquarium auch noch die leere Zeile..

Was kann man da machen?

mfg jojo1


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von -Dave-, 11.08.09, 21:35

Ist bei mir genau das gleiche mit dem gelöschten Aq und das bei den Pflanzen ein Fehler auftritt.

_________________
Mfg
David


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von aquakollege, 11.08.09, 21:48

Ich hab gerade probiert, ob das mit den Pflanzenarten wirklich so ist und bei mir hats bei einem von zwei Versuchen funktioniert. Beim ersten Versuch habe ich auf die Schrift geklickt und da ist es nicht gegangen. Und danach hab ich auf das Bild gedrückt und es hat funktioniert.

_________________
Bild
Deforestation [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von Segelkärpfling, 11.08.09, 21:50

Ja... die Fehlermeldungen wurden schon notiert. Das wird auch behoben, aber seid mal nicht so ungeduldig, speziell wegen der momentanen Situation. Ist ja kein dramatischer Fehler, sondern hat nur kosmetische Auswirkungen.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Fehler bei Merkliste

 Gepostet von -Dave-, 11.08.09, 22:23

Klar ist auch nicht so dringend wollte lediglich nur drauf hinweisen das es bei mir auch so ist ;)

_________________
Mfg
David


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Ãœber aqua4you » Fehler bei Merkliste

30.04.24 | 13:34 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 135



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz