Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



ist der besatz ok?

Re: ist der besatz ok?

 Gepostet von billabong, 09.02.08, 13:24

nemooo schrieb am 09.02.08, 13:20:
ja des bringt mir jetzt aber nix -.-



Dem Forum hier auch nichts, wenn wir deine Wasserwerte nicht kennen.

Aber das hatten wir ja schon besprochen...
Poste Sie einfach sobald du sie hast, dann können dir hier einige helfen einen guten Besatz zusammenzustellen.


Das kriegt man schon noch hin ...

_________________
Grüsse Nico


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: ist der besatz ok?

 Gepostet von isa1977, 09.02.08, 19:36

hi nemooo,
du wolltest doch hilfe bei deinem besatz oder? also sei nicht beleidigt wenn die antworten mal nicht so schön ausfallen :wink:
wir haben doch alle mal angefangen also sei froh dass du von der erfahrung anderer profitieren kannst.
leider ist es verdammt schwer einen guten fischverkäufer zu finden und ich glaub jeder ist schonmal total doof beraten worden.
recherchiere am besten mal im netz und poste deine wasserwerte dann werden sich hier auch noch ein paar gute ideen für deinen besatz finden.
ich jedenfalls hoffe du findest für deine skalare ganz bald ein größeres becken.
isa

_________________
Ich hab es jetzt auch mal vollbracht mein Aquarium hier vorzustellen. Schaut doch mal rein :-)
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Aquarieneinrichtung » ist der besatz ok?

08.04.20 | 07:34 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 50.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz