Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Hoellenfuerst76
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x40x35 (112 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:0.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 23.10.05, 13:24

Bild 1
Bild vergrößern

Hoellenfuerst76


Diverses Grün, 1 Zwergfadenfischpärchen, 4 Dornaugen, 2 Platypärchen, 1 Schwertträgerpärchen, 2 lange Fische(Aale?), 5 Welse



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von domi_1992, 24.12.07, 14:23

Hey,
Tu doch mal ein Bild von den Fischen rein von denen du meinst das es Aale sind. Mit sowas kenn ich mich aus :wink:
Dein Becken macht insgesamt eigentlich einen guten Eindruck

mfg. Domi

_________________
Mein 160L Gesellschaftsbecken ;-)
[link]


super

» Gepostet von Mobby Dick, 31.10.06, 09:48

hi. mir gefällt dein aq sehr gut.

muß mich aber leider den anderen anschliessen. wegen den pflanzen im vordergrund und so. ansonsten echt schick.

_________________
!!! GIB FLOSSE GENOSSE !!!

hier gehts zu meinem Becken [link]


Super AQ

» Gepostet von satan, 18.03.06, 22:52

Hallo,

ich finde dein AQ super, schließlich richtet sich jeder sein AQ so ein wie er will. ;)

Aber wie Goldfisch15 schon meinte, noch ein paar pflanzen in den Vordergrund, sonst alles super. :)

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













Cool

» Gepostet von Goldfisch15, 11.01.06, 19:15

Hey ich find dein Aquarium richtig toll. Das erinnert mich irgendwie an meins.

*lol* Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung grins
Bei der nächsten Wahl, kriegst du meine Stimme.

Wie wärs mit mehr Fotos (ja mehr mehr mehr!!!!sabber!)
Und mit kleinen Pfalnzen im Vordergrund? Ansonsten: Super!

_________________
Bild


naja

» Gepostet von wacken, 06.11.05, 19:35

das becken sieht so künstlich durch die töpfe aus als wäre alles aus plastik un das schiff is eh nit mein ding also das becken ist nicht mein fall


Gesellschaftsbecken

» Gepostet von Hoellenfuerst76, 23.10.05, 13:25

Habe 10 Garnelen vergessen

_________________
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allg. Belustigunggrins


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Hoellenfuerst76

26.04.24 | 08:23 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 106



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz