Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

54L - Pflanzendepot

» von:lil_Phil
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 14 Stimmen
 » Besatz:9.5 von 10 Punkten - 12 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 13 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 12 Stimmen
 » Wasserwerte:9.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen

54L - Pflanzendepot

 Hinzugefügt: 14.03.07, 15:22

Bild 1
Bild vergrößern

Maerz 2012


Bild 2
Bild vergrößern

Juli 2011

Bild 3
Bild vergrößern

Mein davoriges 54L AQ (wurde 2010 undicht)

Bild

54l Aq, Ph 6,8 / KH°6 / GH°16 / 26°C / No2 0 mg/l / No3 15 mg/l / Cu 0 mg/l / NH3 0 mg/l / NH4 0 mg/l / Po4 1,0 mg/l / Fe 0,2 mg/l / CO2 ca. 27 mg/l

Besatz:
Turmdeckelschnecken/Perlhuhnschnecken
3x Zwergkrallenfrosch
5x Körbchenmuschel

Pflanzen:
Limnophila sessiliflora (Sumpffreund)
Hemianthus Callitrichoides (Zwergperlkraut)
Micranthemum micranthemoides (Perlkraut)

Bodengrund:
20kg Aquariensand/Kies

Technik:
2x 15W Dreibandröhren (840) / Filter Elite Stingray 15 300l/h / Heizung 50W (auf 25°C eingestellt) /

CO2:
--



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

ganz in ordnung

» Gepostet von l..l, 18.03.07, 19:59

deine fische ham zwar net die absolute besonderheit (sin eigentl. standard) und wirbellosen fan bin ich jetz net aber des is geschmackssache und wird somit nicht in die bewertung einfliesen. aber ich finde den rest ganz ok also bekommste ne gute bewertung 9 points überall

_________________
Mfg l.ö.l


Feedback

» Gepostet von lil_Phil, 15.03.07, 00:01

Vielen Dank für euer Feedback. Gebe mir auch mühe. Wegen dem kleinen Besatz kalkuliere ich damit das Nachwuchs(der ja schon vorhanden ist) einzieht. Ich will auch nicht unbedingt so ein übervolles Becken.

Lg Phil

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Schön

» Gepostet von Corsapatrick, 14.03.07, 20:39

Dein Becken gefällt mir sehr gut. tolle Einrichtung :thumb:


hallo

» Gepostet von Boyzhurt, 14.03.07, 20:20

erstmal muss ich sagen, dass ich dein becken sehr schön finde. schöne pflanen und gut gestaltet. dein besatz ist ja noch recht klein, da kannste dann ja noch aufstocken. wasserwerte und co sind auch absolut oky.

Aber aml was anderes, vll. haben die leute die bewerten noch nicht ganz verstanden was die Beckengröße ist. Ein 1000l beckn bekommt nicht sofort 10 punkte und einn 54l nicht nur 1 punkt. es kommt auf die einrichtung und den besatz an, also wie man die größe nutzt.
und da dein becken so absolu oky ist, gebe ich dafür aiuch 9 punkte.


boyzhurt

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-PLATO

10.12.2007 UPDATE
240l AQ + Bilder + Garnelen

[link]
Bitte mal ansehen und bewerten

Die ganze Welt der Videospiele bei Players4Life!!! [link]


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » 54L - Pflanzendepot von lil_Phil

25.08.19 | 01:13 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 57.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz