Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:tie
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 19 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 18 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 18 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 18 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 7 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 23.12.06, 11:58

Besatz: 7 Kupfersalmler
5 Guppys (Nachwuchs wird von den Salmlern "dezimiert";)



Bepflanzung:
Echinodorus x rose
Valisnerien
Cryptocoryne willissi
Cryptocoryne wendtti
Echinodorus ozelot
Javamoos
Hornkraut




Dekoration: 1 gr. wurzel, 3 kl. Wurzel, kleiner Stein



Technik: Vita tech Filter 300l/h
vita tech Heizer




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von tie, 20.04.09, 22:32

Ist wieder aktuell und zum Bewerten freigegeben ;)

_________________
(1)54lGesellschaftsbecken: [link]

(2)54l Gesellschaftsbecken: [link]

(3)25l Garnelen- und Panzerwelsbecken: [link]



@ M&M

» Gepostet von tie, 26.12.07, 14:14

sorry, ist gard nicht ganz aktuell.....werd das mal aktualisieren müssen.

_________________
(1)54lGesellschaftsbecken: [link]

(2)54l Gesellschaftsbecken: [link]

(3)25l Garnelen- und Panzerwelsbecken: [link]



Kommentar

» Gepostet von M&M, 25.12.07, 16:41

Dein Becken ist schön, aber überfüllt!
Gib den Molly ab, der braucht ein größeres Becken!
Und die geplanten SChmucksalmler lässt du mal lieber weg!
Im Gegenzug kannst du aber die Panzerwelse und Ottis auf je 8 Tiere aufstcoken und alles ist super!
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Kommentar

» Gepostet von Ferdifuchs, 18.08.07, 09:56

Tolles Aquarium :thumb: .

_________________
Mein erstes Aquarium Bitte bewerten
[link]
Neue Fische sind eingezogen.


huhu

» Gepostet von Gelöschter User, 22.07.07, 21:52

Dein Becken sieht echt schön aus :wink: von mir natürlich prima Punkte :)

LG Sunshine~Deluxe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bewerte doch auch bitte mein AQ über Tips und kommentare würd ich mich sehr freuen.
[link]


Hallo

» Gepostet von corrina70, 20.05.07, 18:21

und danke für Deine Bewertung!!! Finde Dein Becken aber auch sehr gut.

_________________
über Eure Bewertungen und Kommentare würden wir uns sehr freuen.
Endlich mein neues Becken!
[link]

Malawiseebecken[link]
Bild
Meine Homepage [link]


Danke!

» Gepostet von tie, 16.05.07, 22:16

Erst mal Danke für die tollen Kommentare. :thx:

@renes2323: die Panzerwelse sind Corydoras tricolor (oder als das wurden sie mir verkauft).

_________________
(1)54lGesellschaftsbecken: [link]

(2)54l Gesellschaftsbecken: [link]

(3)25l Garnelen- und Panzerwelsbecken: [link]



hallo

» Gepostet von Gelöschter User, 16.05.07, 18:41

hey,tie,dein becken gefällt mir so ganz toll. :thumb: die saugschmerlen,naja kannste eigentlich noch drin lassen.die halten schön die inneneinrichtung sauber stimms?pass aber auf,diese tiere werden schell grösser und bilden dann eigene reviere und jagen andere fische.sie saugen sich sogar an ihnen fest.dabei entstehen durch diese raspelzähne der schmerle offene stellen und die entzünden sich dann schnell und der verletzte fisch kann dir dann bald eingehen. :( wenn die schmerlen zu gross geworden sind ,raus damit und kleine gekauft.deinem black molly männchen gönne doch mal mindestens 3-weibchen ;) ok?weiterhin viel spass.gruß redrainbow :fisch:


Hallo

» Gepostet von renes2323, 16.05.07, 18:34

Mir gefällt dein Becken auch sehr gut, vor allem die Panzerwelse haben es mir angetan. Die habe ich ja noch nie gesehen :( :( :( Ansonsten sag ich nichts weiter zu deinem Besatz, da wurde schon genug gesagt. Bekommst ne gute Bewertung :)

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


gut

» Gepostet von zochel76, 06.03.07, 14:32

:uh: also meine Schmerle jagt immer das yellow Weibchen weiß auch nicht vielleicht mag sie kein Gelb :lol: :lol: ?!

aber dein becken sieht toll aus ,die Schmerle solltest du bald umsetzen da sie schnell wachsen und meine miest auch schon fast 10 cm Gruß :thumb:

_________________


Gehe zu Seite:123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von tie