Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

5. Barschbecken NEU

» von:marlarky
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):Panorama eckbecken ÃœBERGANG (400 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

5. Barschbecken NEU

 Hinzugefügt: 04.12.06, 16:34

Bild 2
Bild vergrößern

zitronen barsch...liebevoll getauft auf Atze

Bild 3
Bild vergrößern

Managuana ...liebevoll Kalle getauft

also...ich hab vor kurzen sehr günstig ein panorama becken angeboten bekommen...er meinte ca 400l ..hab noch net gemessen...nun hab ich atze und kalle dort reingesetzt..weil in dem alten atzes revier ansprüche zuhoch wurden..kalle hatte kaum noch platz zum drehn,wenn atze ihm des nachts zugeschüttet hatte...in diesem becken herrscht momentan ruhe...sehr friedlich eigentlich..ABER..das izz nur das übergangsbecken...weil ich zum 1.juni ein 600l Becken bekomme.das genau an die stelle des alten beckens kommt.dafür habe ich ein eisengestell und das muss erst in die ecke eingepasst werden...also mussten atze und kalle erstmal dorthin umziehn.Bilder werden noch folgen

Aussenfilter und Innenfilter von Eheim,Heizstab nicht notwendig Temp. bei 26-27°

- einen Zitronen Barsch
- einen Managuabuntbarsch
- 3 Antennenwelse
- einen Red Rusty
- einen Wabenschilderwels von ca. 30 cm
- und einen Haiwels,der meistens nur Nachts rauskommt [link]

3 große Wurzeln ,1 kleinere,1 Kokosnüsse







Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von ingehamo4, 08.05.10, 10:20

Gibts denn mal was neues...? :tee:


re jansen

» Gepostet von marlarky, 13.05.07, 10:38

also..ATze und Kalle sind nun fast drei jahre alt...der wabenschidlerwels der bei atze und kalle mit drinne izz misst sogar 40 cm...und ist 5 jahre alt...mein hanisch wels mit 30 cm ist nun auch 6 jahre alt...

nee angel tu ich sie nicht..wüsste das kalle zu gierig izz

_________________
*alle fehler die du findest,sind alle entweder absicht ,weil du danach suchst oder weil ik so schreibe....also wenn sie dir stören,dann behalte sie und weck sie dir ein*....*zungerausstreck*


respekt

» Gepostet von Jansen, 13.05.07, 00:17

die kerle sind ja riesig

der wabi ist 30 cm ?

hast du schonmal versucht ne angel rein zu halten? :lol:

wie alt müssen die fische werden, um so groß zu werden?

aber der barsch im foto ist klasse (managua)

reeessspekkkt

_________________
hajo

...nich mitte schüppe auf´n kopp kloppen!
:lhammer:


Barschbecken

» Gepostet von PiMPF, 27.04.07, 14:57

stell mal neu bilder rein, wenn du das neue becken für die guten da hast!
schreibe mich mal privat an, ich habe da ein paar sachen da und einen lustigen händler, da findest du feine sachen zu deinen brachtkerlen

_________________
MDG, der PiMPF
------------------
Etwas unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken.


Hallo

» Gepostet von Misterhollywood, 27.04.07, 07:01

schönes Aq gefällt mir mich würden vielleicht die maße des Aq interessesieren und die wassserwerte :thumb:

_________________
Mfg
Misterhollywood
************NEUE BILDER**********
Mein kleiner Malawiessee [link]


Hallo

» Gepostet von Misterhollywood, 27.04.07, 07:01

schönes Aq gefällt mir mich würden vielleicht die maße des Aq interessesieren und die wassserwerte :thumb:

_________________
Mfg
Misterhollywood
************NEUE BILDER**********
Mein kleiner Malawiessee [link]


re pimpe..

» Gepostet von marlarky, 11.01.07, 17:39

danke dir...ja ich weiß,die kleinen waren nicht geplant..sind auch eigentlich nicht mehr viele davon übrig (6)...kalle hat sich schon welche gekascht...ich bekomme ein neues ,ich mir in Dortmund extra anfertigen lasse...aber es ist imme rein kostenpkt. muss erst sparen...für die beiden reicht es so schon aus..aber ich wollte sowieso auf ein größeres umsteigen...das becken kommt dann zu meinem freund und dort kann er seine kleinen Barsche weiterzüchten ohne das ich mir immer anhören muss...man kalle hat schon wieder einen gefressen....*ggg*

_________________
*alle fehler die du findest,sind alle entweder absicht ,weil du danach suchst oder weil ik so schreibe....also wenn sie dir stören,dann behalte sie und weck sie dir ein*....*zungerausstreck*


Barschbecken

» Gepostet von PiMPF, 09.01.07, 14:46

sehr feines becken, vorallem feine fische!
habe solche arten auch lange gepflegt
an der beckengrösse must du noch was machen, die kleinen werden noch schön gross und brauchen dann sehr viel platz

MDG, der PiMPF

_________________
MDG, der PiMPF
------------------
Etwas unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken.


re futter

» Gepostet von marlarky, 23.12.06, 12:29

die fressen eigentlich alles von würmer bis paletts und schrimps ,sowie würmer und kleinere Fische...habe noch ein extra futterfisch becken für sie...von daher kriegen sie auch immer was an frischen Fisch,wenn ihnen die nichtreichen ,gehen sie auch an die Barsche die noch im becken sind...was mich aber nicht stört,da diese sich sehr schnell vermehren..

_________________
*alle fehler die du findest,sind alle entweder absicht ,weil du danach suchst oder weil ik so schreibe....also wenn sie dir stören,dann behalte sie und weck sie dir ein*....*zungerausstreck*


Fütter

» Gepostet von 112L-Mann, 22.12.06, 12:30

was fütterst du denen den

_________________
bitte bewertet mein 240L Becken hier der link

[link]

bitte bewerten danke


Navigation

Community » Mein Aquarium » 5. Barschbecken NEU von marlarky

28.04.24 | 19:19 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 24



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz