Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Kleines

» von:JovoLc
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):30x30x39 (30 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Kleines

 Hinzugefügt: 03.12.15, 14:39

Besitze ein kleines 30l Becken von Tetra. Habe als Besatz 10 rote Neons und 3 Panzerwelse. Habe vor kurzem von einem Freund 4 Guppys bekommen da er sein Becken auflösen musste. Die kommen aber bald weg da mir das zu viel wird in so engem Raum :)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Heini4LeFanz, 13.01.16, 09:48

Also 30l sind auch ohne die Guppys doch sehr eng bemessen. Überleg doch mal dir ein größeres Becken anzuschaffen oder in deinem Becken lieber Garnelen zu halten. Außerdem was sollen wir dir zu dieser Vorstellung sagen? Stell dein Aquarium doch mal richtig, inklusive Fotos, Technik und Wasserwerten vor, dann können wir dir auch besser Rezensionen geben. Als Orientierung[link]
LG

_________________
Über Tipps, Anregungen und Kritik sowie eine Bewertung zu meinem Aquarium [link] würde ich mich freuen.
LG aus München, Lucas


Kommentar

» Gepostet von Amazonas2.0, 06.12.15, 20:59

Deine Tiere brauchen mindestens 60 liter !!!!!

_________________
LG David


Navigation

Community » Mein Aquarium » Kleines von JovoLc

27.04.24 | 06:39 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 148



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz