Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

1

» von:hose112
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):1*1*1 (1 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen

1

 Hinzugefügt: 19.01.13, 10:36

1



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Destrux, 21.04.13, 23:30

Schickes Becken, passend besetzt, die Tylomelania sind etwas nichtamerikanisch, wobei ich nicht weiß, welche du genau drinnen hast, aber ich kann verstehen, dass du sie drinnen hast, sind die schönsten Schnecken meiner Meinung nach.

Lg

Christian


Kommentar

» Gepostet von guppy10, 11.04.13, 22:40

sieht gut aus :thumb:


Kommentar

» Gepostet von hose112, 06.02.13, 17:52

Hallo,

ich habe ja eine große Amazonas Schwertpflanze, nur die ist halt noch klein. Ich kriege wahrscheinlich noch 20 Vallisneria gigantea. Die ich hinten und links in der Ecke platzieren werde.

Den Guppy setze ich dann um mit ein bisschen Gesellschaft.

_________________
----------------------------
Gruß Philipp


kommentar

» Gepostet von Aqua Ali, 06.02.13, 17:44

Allgeimein ist gefällt es mir ganz gut, de wasserwerte passen auch.
Was halt nicht optimal ist, ist das mit den skalaren denn bis sich nen paarbildet sind sie eher auf eine gruppe angewiesen.
Und der guppy hat da alleine auch nix zu suchen gib ihn lieber zum händler.
Und etwas mehr pflanzen währen wirrklich nicht schlecht, mehr seiten bepflanzung und allgeein etwas mehr wirrkt etwas kahl.
Versuchs doch mit vielen verschiedenen echinodoren z.b. Bleheri, Ozelot und tenelus z.b. zum bodendecken.
Ich habe das ganze auch dementsprechen bewertet.

MfG Alex :thumb:

_________________
Sooo endlich ist es soweit:
Ich habe mein Becken auf neuesten Stand gebracht mit Bildern und co.
Und werde versuchen euch alle veränderungen mitzuteilen und regelmäßig neue Bilder reinzustellen also los schauts euch an und macht mich fertig
[link]


Kommentar

» Gepostet von hose112, 06.02.13, 10:04

Ich habe jetzt 4-5 Ableger entdeckt....nur die müssen erstmal wachsen.

_________________
----------------------------
Gruß Philipp


Kommentar

» Gepostet von cooki1984, 01.02.13, 21:08

Hi,
ansich schaut es nicht schlecht aus.Was noch interessant wäre, die Wasserwerte.Die schreibt man normal bei der Vorstellung auch mit rein.

Für die Skalare wärs denk ich mal besser wenn Du noch mehr von Den Vallisneren reinmachst.So das sie eine dichter Bepflanzte Stelle haben wo sie sich verstecken können.

_________________
Gruß cooki

Bitte Bewerten :-)
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » 1 von hose112

20.04.24 | 06:45 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 137



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz