Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Maxi Island

» von:Maxi92
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x60x40 (120 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Maxi Island

 Hinzugefügt: 15.12.11, 14:57

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Fische:

- 3 Silbermollys
(2 Weibchen, 1 Männchen)
- 3 Schwertträger
(2 Weibchen, 1 Männchen)
- 6 Guppys
(4 Weibchen, 2 Männchen)
- 2 Antennenwelse
(1 Weibchen, 1 Männchen)
- 2 Erbsenkugelfische
- 11 Neons




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von sofapirat, 16.12.11, 03:14

Hallo Maxi und herzlich willkommen als unser 8221. Mitglied.

So zum AQ:

Wenn dein Becken wirklich 80 x 60 x 40 ist, dann sind das keine 120, sondern 192 Liter ...

Schön eingerichtet und auch gut mit Pflanzen zugewachsen. Der Kies ist sicherlich geschmackssache.

Ich würde dir empfehlen dich auf höchstens 2 Schwarmfische zu beschränken und diese aber dann auch wirklich als Schwarm zu halten und nicht nur 1m + 2w.

Sonst aber wie gesagt optisch sehr ansprechend und schön gestaltet.
Wäre cool, wenn du in nächster Zeit noch weitere Details mit einfügen könntest, wie Wasserwerte, Pflanzen, Technik und so Zeugs halt.


Gruß sofapirat


Kommentar

» Gepostet von mewi, 15.12.11, 20:11

Juhu,

Dein Aq sieht es gut aus, auch die Art der Dekoration gefällt mir.

LG Micha

_________________
Bewertet meine Aq´s


Kommentar

» Gepostet von lucky fish, 15.12.11, 15:44

Hallo erstmal
Also dein Aquarium macht optsich einen sehr guten Eindruck finde ich, außer dieser Topf, der gefällt mir nicht, aber das ist ja Gechmackssache.
Die Pflanzen sehen ja mal wirklich hammer geil aus. In Bild eins sieht es aus als ob deine Pflanzen über der Wurzel wie ein Olivenbaum.
Besatz fänd ich besser wnn du entweder alle Lebendgebärenden raus oder die Kugeln und die Neons weg.
Alles in allem ein sehr gelungenes Aq

Mfg Lucky Fish

_________________
Mein Gesellschaftsbecken
[link]

Mein Garnelenbecken
[link]


Kommentar

» Gepostet von Phil87, 15.12.11, 15:25

wow echt schön hast du das denn alles alleine gemacht :wink: :wink: :wink: :wink:

_________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben^^
Bewerte doch mal mein AQ ;-)
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Maxi Island von Maxi92

27.04.24 | 04:26 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 149



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz