Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein erstes Nano Becken

» von:Ryan82
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):30 x 30 x 35 (30 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein erstes Nano Becken

 Hinzugefügt: 04.01.11, 06:09

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


BildHallöschen^^

Ich stell euch mein erstes Nano Becken vor, die ich erst gestern gekauft habe....wirkt zwar noch ein bissl kalt aber ist aber auch noch nicht ganz fertig^^muss mich dan noch für die besatzung entscheiden...aufjedenfall Garnelen.-)

lg ryan



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von fisch-rocker, 29.01.11, 16:29

Dein Aquarium gefällt mir auch sehr gut stimmt ein paar Pflanzen fehlen die Garnelen werden sich bestimmt wohlfühlen.Bitte bewerte mein Aquarim bitte.

_________________
Mein neues Garnelenbecken [link]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Lg
Lina


Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 22.01.11, 11:31

Hallo,
sieht schon ganz schön aus, allerdings wäre ein größeres Bild schöner, dann könnte man mehr erkennen!

_________________
Bild


Kommentar

» Gepostet von >blubb<, 05.01.11, 15:56

hallo!
fich finde auch dass es schon sehr schön aussieht, eben noch ein paar pflanzen und dann is das prima :wink:
vielleicht hast du lust auch noch dein 270l becken vorzustellen, is bestimmt auch sehr schön!!!
glg

_________________
Fischiiiiiii <3
"Lebe jeden Moment als wäre es dein letzter"
Meine beiden Becken
200 l [link]
54 l [link]


Kommentar

» Gepostet von Ryan82, 04.01.11, 16:48

Hey ho :fisch:

ja.....aaaaufjedenfall kommen da garnelen rein....nee fische habe ich genug uf meinem 270l
Becken :thumb:

Wie Ich sehe hast du auch schmeterligsbuntbarsche--hatte die auch.....bis irgendeiner die angeknabert hatte :( in dem 270 l
becken sind Skalare(aber noch ganz kleine) und mollys-.-.

-Und danke----die werde ich haben...

gruss ryan


Kommentar

» Gepostet von Malawiseefan, 04.01.11, 10:32

Hi

was man auf dem Bild erkennen kann sieht es schon einmal sehr schön aus.
Im Hintergrund würde ich auch noch einige hoch wachsende Pflanzen einsetzen.
Sehr gut gefällt mir die Bepflanzte Wurzel.

In einem solchen Aquarium sollten auf jeden Fall keine Fische eingesetzt werden. Garnelen sind optimal.

Viele Grüße und noch viel Spaß mit deinem Aquarium
Julian

_________________
Mein Aquarium:
Green Mountains [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein erstes Nano Becken von Ryan82

19.03.19 | 22:06 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 30.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz