Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Endler Becken

» von:Kafi-Mike
» Kategorie:Kaltwasser
» Größe (Vol.):weiß ich nicht genau (25 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Endler Becken

 Hinzugefügt: 03.03.10, 19:56

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Besatz: 7 Endler Guppys

Pflanzen: verschiedene Wasserpest, Wasserlinsen, undundund

Decko: Lochstein

Filter: Membranpumpe (Elite 801) mit Luftheber
--------------------------------------------------------------------
ICH WEISS, SEHR SCHLECHTE BILDQUALITÄT!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Malawiseefan, 31.03.10, 13:01

Hi

auch wenn dein Aquarium 18°C Wassertemperatur hat ist es trozdem Kaltwasser. (Kann man bei diesem "Ding" überhaupt von einem Aquarium sprechen? :confused: )

25 Liter sind für die Fischhaltung zu wenig. Außerdem ist dein Aquarium zu wenig Bepflanzt und schlecht eingerichtet. :boese:

Und noch was: Was sollen in deinen Kommentaren dauernd diese Punkte .................................. :madgo: Könntest du vielleicht versuchen zusammenhängende deutsche Sätze zu schreiben?

Julian

_________________
Mein Aquarium:
Green Mountains [link]


Kommentar

» Gepostet von Kafi-Mike, 06.03.10, 13:11

also Kaltwasser nicht direkt......
Zimmertemperatur.......meistens so 18 Grad.......


Kommentar

» Gepostet von NicoSchulte, 06.03.10, 10:12

das heißt aj noch lange nicht das sie sich wohlfühlen hast du dir eigentlich schon mal das tierschutgestzt durchgelsen???

_________________
schaut euch doch auch mal mein becken an: [link]


Kommentar

» Gepostet von NicoSchulte, 06.03.10, 10:12

das heißt aj noch lange nicht das sie sich wohlfühlen hast du dir eigentlich schon mal das tierschutgestzt durchgelsen???

_________________
schaut euch doch auch mal mein becken an: [link]


Kommentar

» Gepostet von Kafi-Mike, 05.03.10, 13:49

Moin Joe

Ich weiß, dass Endler Guppys "normaler Weiße" Warmwasserfische sind................

Aber eine Bekannte hat gesagt, dass ich die auch im Kaltenwasser halten kann...............
....Ich habe sie ca.5 Monate sie sind und waren noch nie krank.......Und meine Weiber haben schon nen paarmal Junge bekommen............

Sie schwimmen herum und hocken nicht in Ecken oder so......


Haltung von Endler Guppys

» Gepostet von joe, 03.03.10, 23:56


Endler hält man nicht im Kaltwasser. Lochgestein
brauchen sie auch nicht. Bitte informiere Dich über die
Haltungsbedingungen und gestalte Dein Aquarium entsprechend.
Gruss, Joe

_________________
jk


Navigation

Community » Mein Aquarium » Endler Becken von Kafi-Mike

19.04.24 | 05:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 124



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz