Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Pegasus
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x40x40 (128 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 06.05.06, 09:20

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Das Aquarium mußte ich aufstellen da mein großes Becken (240L)ausgelaufen ist !:(
[link]
Der Besatz und die Deko werden von mir geändert sobald ich ein neues 240Liter Becken habe!

Technik :

Innenfilter Fluval 4 plus

Heitzstarb Jäger 150 watt

Heitzstarb Jäger 400 watt (regelt Bodenheitzung)

Bodenheitzung JBL Pro Temp basis250 (20watt)

Aquarienleuchte 80 cm H-Tube 2x 36 Watt "Space" von 8,00 bis 21,30
Farbtemperatur 7200 Kelvin

Mondleuchte (12Led) von 21,30 bis 1,00

2 Schaltuhren

Besatz:

1 blauer Fadenfisch
1 goldene Fadenfisch
4 Siamesische Rüsselbarben
6 Fünfgürtelbarben
1 Warben-schilderwels
1 Metalpanzerwels
7 Harnischwelse (6junge)

Deko :

Anubias verschiedene sorten
2 Wurzeln (mit Anubias bepflanzt )
1 Wurzel klein

Bodengrund Aquarienkies mittel und latarit





















Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Tops, 30.12.08, 21:23

aussederm solltest du bei den fadenfischen 1 männchen mit mindestens 2 lieber aber mit 3 weibchen halten !

_________________
200 Liter Aquarium
Sternchenschmerle,Dornauge,Kupfersalmler,Zwergfadenfisch

Neue Fotos, neue Beschreibung! Bewertet mein AQ und lasst Kommis da! [link]


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 27.10.07, 21:57

der wabenschilderwels wird riesig schnell abgeben
du brauchst mindestens 5panzerwelse :heul: der arme
und die siamesischen rüsselbarben werden auch zu groß

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 27.10.07, 21:56

der wabenschilderwels wird riesig schnell abgeben
du brauchst mindestens 5panzerwelse :heul: der arme
und die siamesischen rüsselbarben werden auch zu groß

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Kommentar

» Gepostet von polyphem13, 27.10.07, 21:55

der wabenschilderwels wird riesig schnell abgeben
du brauchst mindestens 5panzerwelse :heul: der arme
und die siamesischen rüsselbarben werden auch zu groß

_________________
Der Regen fällt überall,über Gerechte und Ungerechte,aber es werden immer nur die Gerechten nass weil die Ungerechten ihnen den Regenschirm geklaut haben.

Eigene Produktion

Gezeichnet,Polyphem13,Wienumgebung


Ein bißchen mehr

» Gepostet von satan, 10.05.06, 00:40

Hallo Pegasus,

würde im Vordergrund noch ein paar Pflanzen setzen und vielleicht noch eine Fotorückwand, sieht dann etwas freunflicher aus. ;)
Oder wie würde es dir gefallen auf Schläuche und eine weiße Wand zuschauen? :(
Zum Fischbesatz kann ich nich viel sagen, weil nicht weiß wie groß sie im einzelnen werden und/oder ob dein AQ in der Größe ausreicht. :)



satan

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Pegasus