Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Schildkrötebecken

» von:Gelöschter User
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):70er Eckaquarium (100 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Schildkrötebecken

 Hinzugefügt: 28.05.09, 22:07

Bild 1
Bild vergrößern

das becken


Bild 2
Bild vergrößern

die drei beim gruppenkuscheln

Bild 3
Bild vergrößern

hugo auf tour

Das becken is ca. 30cm gefüllt das sind ca 120l und wird von 2 Missippi Höckerschildkröten un einer Gelbwangen Schildkröte bewohnt.
Pflanzen sind in diesem Becken sinnlos da die Schildkröten alles rausreissen und fressen.

Hab für die drei ne richtig scheen grosse Wurzel drin wo die sich an drei in ruhe niederlassen können.

Hab zwei gr Filterpumpen die beide für 250 Literbecken ausgelegt sind. Da ich mal gelesen hab das man mehr leistung brauch bei Schildkröten.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 03.06.09, 22:02

Ne das hat mir nen Züchter erzählt. :P


Kommentar

» Gepostet von Skalar und Diskus, 03.06.09, 20:03

Dass Schildkröten nicht mehr wachsen wenn das Becken zu klein ist, hat dir glaub ich ein "Zoofachverkäufer" erzählt. Das ist ein Märchen, mehr nicht.


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 29.05.09, 21:46

Also ich geb dir da nur zum Teil recht weil wenn es ihnen jetzt schon zuklein wäre würden sie nicht mehr wachsen.

Das es auf dauer zu klein ist is mir auch klar aber noch reicht das vollkommen.


Kommentar

» Gepostet von Malawiseefan, 29.05.09, 17:01

Also dass Aquarium ist viel zu klein, mindestens 1,20m. Aberfür drei Schildkröten müssen es schon 1,70 sein!!!
Man sollte sich schon vor dem Kauf über die Tiere informieren!!

_________________
Mein Aquarium:
Green Mountains [link]


Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 29.05.09, 14:55

Hallo,
sieht ganz nett aus!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 29.05.09, 12:32

Bilder kommen noch grins


Kommentar

» Gepostet von FrankyRH, 29.05.09, 09:54

:wink:
schade das Du keine Bilder drin hast.
LG Franky

schau mal bei mir vorbei


Navigation

Community » Mein Aquarium » Schildkrötebecken von freak2809

02.06.20 | 23:28 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 38.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz