Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

30 Liter AQ

» von:Nano
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):40x20x40 (32 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Besatz:9.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen

30 Liter AQ

 Hinzugefügt: 07.05.09, 19:45

Bild 1
Bild vergrößern

Gesantsicht


Bild 2
Bild vergrößern

Links

Bild 3
Bild vergrößern

Rechts

NICHT MEHR AKTUELL

Hallo ich möcht euch mein 30 Liter AQ vorstellen.Es ist von Marina ein Elite AQ.

Besatz

2.Orangener Zwergkrebs(cpo)(1.Männchen,1.Weibchen)[link]
4.Blasenschnecke[link]



Pflanzen

10.Stengelpflanzen
5.Wasserpest
1.Moosball



Deko

1.Kokosnuss
1.Wurzel
1.Stein



Wasserwerte

No3=0
No2=0
Gh=8
Kh=6
Ph=7,2
Cl2=0



Technik

Pumpe=6Watt
Heizung=50Watt
25C°
Weißer Grober Kies



Sonstiges

Edit:Es sind seid dem 8.4.09 noch 4.Blasenschnecken eingezogen.



Futter

Schnecken
Futtertableten
Lebendfutter
Gemüse
usw



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von spixi, 06.08.09, 19:39


Hallo,

ich finde das Aquarium super schön :thumb:



Bewertet auch mein Aquarium, ihr findet mein

Nano Cube u. mein Krebsaquarium auf Seite 80.

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Hallo !

» Gepostet von JörgCa, 23.07.09, 16:18

Erstmal danke für deinen netten Kommentar bei meinen Aq. Dein Becken ist auch schon ganz schön. Nur würde ich dir auch raten Laub ( Buch, Eiche,Semandelbaum ) ins Aq zu tun, denn das Laub ist gesund für die Krebse. Aber Achtung : nur Falllaub und nicht direkt am Baum abgemacht.
Ansonsten schönes Becken
Gruß Jörg

_________________
JC


Hallo !

» Gepostet von JörgCa, 23.07.09, 16:17

Erstmal danke für deinen netten Kommentar bei meinen Aq. Dein Becken ist auch schon ganz schön. Nur würde ich dir auch raten Laub ( Buch, Eiche,Semandelbaum ) ins Aq zu tun, denn das Laub ist gesund für die Krebse. Aber Achtung : nur Falllaub und nicht direkt am Baum abgemacht.
Ansonsten schönes Becken
Gruß Jörg

_________________
JC


Hallo !

» Gepostet von JörgCa, 23.07.09, 16:16

Erstmal danke für deinen netten Kommentar bei meinen Aq. Dein Becken ist auch schon ganz schön. Nur würde ich dir auch raten Laub ( Buch, Eiche,Semandelbaum ) ins Aq zu tun, denn das Laub ist gesund für die Krebse. Aber Achtung : nur Falllaub und nicht direkt am Baum abgemacht.
Ansonsten schönes Becken
Gruß Jörg

_________________
JC


hi

» Gepostet von kampffisch24, 12.07.09, 16:57

cooles becken ,ja sie sind aus eingener zucht.(mein aufzuchtbecken)


Kommentar

» Gepostet von darkshroxx, 22.06.09, 14:56

Hallo,

danke für deinen netten kommentar. hab es 3 oder 4 mal umgeräumt bis ich es soweit hatte das ich es ok finde.
Du hast auch ein tolles Becken! weiter so :thumb:

mfg Alex


Kommentar

» Gepostet von Moorkien, 26.05.09, 17:08

Hallo nano danke für den kommentar... denk aber daran ein solches aq ist nicht billig und auch bedarf es einiger engagierter schüler/lehrer die sich darum kümmern ;)

bedenke das wenn du den vorschlag machsd

gl trotzdem und viel spaß noch!

:thumb::fisch:

ps bewerte doch mal mein privat aq :D:)


Kommentar

» Gepostet von Mama-im-Einsatz, 16.05.09, 15:13

Aber die Kampffische, die müssen raus ;)

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Kommentar

» Gepostet von lenchen, 10.05.09, 20:03

ich kenne mich zwar nicht mit den Bewohnern von deinem Becken aus, aber ich finde es sieht super aus ;)

_________________
Mein neues 112l Aquarium (seit dem 15.5.09) ---> [link]


Kommentar

» Gepostet von cc, 10.05.09, 08:12

Hallo Nano,
das sieht ja Super aus.
Schöhn bepflanzt ,kann mich Lisa nur anschliessen
der weiße Kies sieht Klasse aus.(


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » 30 Liter AQ von Nano

26.04.24 | 02:01 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 180



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz