Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

mei "altes" aq xD (scheibe hatte riss --> bisschen wasser raus) wird gerade neu gemacht..

» von:welsl
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x40 (200 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen

mei "altes" aq xD (scheibe hatte riss --> bisschen wasser raus) wird gerade neu gemacht..

 Hinzugefügt: 02.01.09, 13:25

Bild 1
Bild vergrößern

gleich nach dem wasserwechsel... lauter blasen


Bild 2
Bild vergrößern

welsl xD leider ein bisschen unscharf...

Bild 3
Bild vergrößern

mein kleiner liebling xD

Hallo,
ich wollte einmal wissen wie ihr mein Aquarium findet

Fischchen:

1 ausgewachsener Skalar w.(die anderen sind leider gestorben...)
3 kleine platy
12 Neons
3 Antennenwelse inkl. 1 albino :thx:

der rest im aq
8 Pflanzen(keine ahnung welche wen es jemand
weiß sagt er es mir bitte wäre sehr nett)
1 Kokusnuss u.1 Tonhöle
1 große Wurzel
2 Steine
1 Röhre
1 Deko Seestern
1 Sandecke

Fressen

Hauptfutter:2-3x in der Woche Flockenfutter von JBL,2x Frostfutter Rote Mückenlarven,1-2x TeraFresh Weise Mükenlarven

Sonstiges:Nutrafin Hauptfutter-Tabletten,TeraWafermix für Bodenfische
Manchmal:Sera GVG-mix(gepresste Shrimps)
Am Sonntag kriegen die Haifische nichts



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

na wie gehts denn

» Gepostet von Gelöschter User, 29.08.11, 19:30

du kleines miststück


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 05.06.11, 13:36

Hi also auch ich finde dein Becken vom gestalterischen schön. Allerdings könnte das ganze Plastezeugs rausgeschmissen werden. Pflanzen könntest du gegebenenfalls am Rande noch mehr machen oder auch einfach mal wieder die Bilder erneuern :grins:
Beim Besatz kann ich nicht ganz so fröhlich einstimmen wie der Rest hier.
Skalare werden einfach zu groß für dein Becken, und das musstest du nun mit 2 Todesfällen ja schon mit bekommen.
Neons sehe ich auch als Futter an.
Du könntest aber wenn der Skalar abgegeben ist die Neons auf 20 aufstocken und die Platys vielleicht auch noch um 5 weitere ergänzen. Dann denke ich wirds auch besser aussehen. Gruß Clemens
P.s.: Was ist mit den Wasserwerten ?


Kommentar

» Gepostet von Betta Splendens4Eva, 09.04.11, 13:02

sehr schönes becken:D gut gestalten usw...

der wels(l) ist schön:D

_________________
Ichthyophobie die Angst vor Fischen|Unverständlich
:fisch:

Bin immer für überzählige Schnecken zu haben:D


Kommentar

» Gepostet von juniorsalmler, 16.12.09, 14:58

schönes becken XD bei und erst am dienstag ;) ;) :grins:
ich hab neue metallwelse 2st einer schon ausgewachsen!!!




juniorsalmler

_________________
mein guppybecken


Kommentar

» Gepostet von shigeru, 06.10.09, 14:56

hey hast ein echt schönes Becken ;)
vor allem die große pflanze in hintergrung gefällt mir^^

_________________
Hey ihr müsst umbedingt mein Becken kommentieren brauche dringend neue Tipss für das AQ


Kommentar

» Gepostet von Maxim, 04.08.09, 14:05

echt schickes Aquarium kann man nicht anders sagen!
mfg.Max

_________________
Vorwärts immer, rückwärst nimmer! grins

Mein Becken: [link]


skalare

» Gepostet von Gelöschter User, 17.07.09, 16:21

noch mal ne frage in der beschreibung steht das du einen skalar hast aber auf einem bild 2 skalare :rolleyes: :uh:


komentar

» Gepostet von Gelöschter User, 17.07.09, 16:16

sieht echt gut aus vor allem die Sandecke.
respekt für die deko :fisch: :fisch: :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Moorkien, 28.06.09, 12:16

Hallo welsl!

ich finde dein aq schön, wenn auch die Plastiksachen geschmacksache sind... ich muss zugeben ich find sie nicht sooo toll ... gibt zwar teilweise schönes aber naja jedem das seine.

hasd du wirklich nur noch 1 skalar?? soweit ich mich erinnere soll pterophyllum scalare als paar gehalten werden oder lieg ich falsch??

bewertung wird auch gleich abgegeben :)


ja ich weiß wasserwerte

» Gepostet von welsl, 18.06.09, 17:21

ja ich weiß
meine mama machts nicht mit mir und mei papa interessiert nichts was mit fische zu tun haben auser ESSEN :madgo:
kommen aber noch hoff ich :uh:

_________________
wir müssen uns duschen und fische??[link]

mei aq

[link]

[link]

o.h.


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » mei "altes" aq xD (scheibe hatte riss --> bisschen wasser raus) wird gerade neu gemacht.. von welsl

18.04.24 | 21:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 119



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz