Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Alte Anlage

» von:herbert
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):drei Aqarien (3 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Alte Anlage

 Hinzugefügt: 31.12.08, 20:10

Bild 1
Bild vergrößern

linke S.:Crenicichla-Station, M.:Wels u. Aufzucht


Bild 2
Bild vergrößern

rechte Seite.Da lebten Daemon(en)

Bild 3
Bild vergrößern

Die wohnte im Unterschrank

Früher hatte ichs mal so.In den Verhältnissen wars aber zu eng, und außerdem der Hintergrund(Rinde) ein Sch...-Staubfänger/Spinnennetzhochburg.Durch die kleine Klappe links in der Ecke konnte ich rein, wegen versteckter Technik.War aber auch extra unbequem.In der Mitte das Fenster ist jetzt hinter meinem Amazonas-1 verschwunden, das mittlere (320 L-Eigenbau) Becken hab ich zerschnitten.Aber solche Ecken entstehen schnell, wenn sich so langsam ein Becken nach dem anderen "einfindet".Aber das kennen sicher viele von Euch, man gewöhnt sich an sowas.

Hier ein Bild aus der Umbauphase:
Bild
Hier gehts zu aktuellen Bildern:

[link]

1000 L-Amazonasbecken 1 mit Piranhas und Salmlern

[link]

1440 L-Amazonasbecken 2 mit Crenicichla, Geophagus, Satano-
perca

[link]

Meine beiden Gartenteiche mit Tierbildern und Link zu Pflanzen-
fotos. Alle Bilder in meinen Vorstellungen sind vor Ort und von mir
selbst gemacht mit Sony T-20 und Sony F828.

Früher hatte ich auch diese freundlichen Mitbewohner:Bild

und ein Einzelbild
Bild

und den hier:
Bild

und zuletzt die "Schnauze" von L-1
Bild



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von El Blub, 03.08.11, 17:37

Klasse Anlage, absolut!!

_________________
If I were to wish for anything, I should not wish for wealth and power, but for the passionate sense of potential, for the eye which, ever young and ardent, sees the possible.

NEUE BILDER!! [link]

Bild


Kommentar

» Gepostet von Midgard, 27.07.11, 23:39

1 spinne !!
und 2 darf man fische nicht mit der bloßejn hand angreifen..


Kommentar

» Gepostet von Fischfan, 06.01.09, 16:15

Hallo,
:schock: dunnerlittchen, also das erste Bild gefällt mir super, schade daß es nicht in eins war, hätte klasse ausgesehen, wenn die Fische um die Ecke schwimmen.
Aber stimmt, haste ein AQ, haste gleich in Null Komma nix mehrere. ;)
Na denn ich ich mal auf das Endprodukt gespannt, das letzte Bild sieht ja schon interessant aus.
LG Simone

_________________
LG Simone


:fisch: Nicht jeder schwimmende Fisch wird mal zum geölten Stäbchen :fisch:


Kommentar

» Gepostet von kaiserbuntbarsch, 04.01.09, 16:38

sind das wirklich nur 3l wie du es oben angegeben hast :wink:


Kommentar

» Gepostet von garest94, 31.12.08, 21:10

:bored: spinne!!!

_________________
Bitte mein Becken Bewerten grins


Navigation

Community » Mein Aquarium » Alte Anlage von herbert

20.04.24 | 12:27 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 155



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz