Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

leer

» von:AQ-Bastler
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):1 (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

leer

 Hinzugefügt: 04.10.08, 10:58

entsorgt



Damit ihr euch freut , sage auch ich Tschüss.

Die Anfeindungen sind mir einfach zuviel und da ich mit meiner Art nicht in eure Welt passe, gehe ich lieber.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Ischtar, 06.12.08, 13:53

Hmm, und du traust dich wirklich die zwei in der Pfütze nachts allein zu lassen? :schnarch:

Wer weiß was die machen wenn das Licht aus is?

Kannst du dir die Kreuzung vorstellen? :teufel:

_________________
Lebe deine Träume - träume nicht dein Leben

Wenn du schon kein gutes Beispiel sein kannst, dann sei wenigstens eine grausame Warnung

mein neues Aqua :fisch: [link]


HI

» Gepostet von Nina0910, 08.11.08, 11:34

Ich bin jetzt sozusagen fertig kannst ja noch mal gucken...

_________________
:fisch:

Mein Aquarium habe neue Bilder mal bitte vorbei schauen. [link]

Lieben Gruß an alle....


Kommentar

» Gepostet von Blacky, 19.10.08, 12:37

und wie gehts voran ? ;)


Super

» Gepostet von Kampffischi, 12.10.08, 15:34

also ich find das echt super das du es probierst sie zu züchten! hast du dir diese seite schonmal angesehen [link]

aslo echt top!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 06.10.08, 21:48

Hi,


nur 5 trächtige Weibchen :schock: :schock:
Ein Weibchen hat ca. 2000 Eier :schock:
boah du kannst reich werden :lol: :lol:

Hehe aber gefällt mir gut dein Becken ;)


Kommentar

» Gepostet von Blacky, 04.10.08, 16:24

Hi,
klingt interessant 10l Brackwasser, bloß das mit dem Versuchskaninchen find ich nich so doll :uh:


Wenn ich mich recht entsinne willst du darin Amanos aufziehen? :)


Hi

» Gepostet von ingehamo4, 04.10.08, 12:01

Hi und Willkommen hier bei a4u... :wink:
KLeinen Tip, was die Pflanzen angeht...
Du kannst höhere Algenarten aus dem Meerwasserbereich einsetzen. Die vertragen auch Brackwasser und sind mindestens genauso schön wie Süßwasserpflanzen. :wink:


Navigation

Community » Mein Aquarium » leer von AQ-Bastler

15.07.20 | 04:17 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 93.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz